Artikel-ID: 000059006 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 29.09.2022

Wie kann ich meinen Mitarbeitern den Garantieantrag stellen?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schnelle Schritte für Partner-Admins, um mitarbeiter die Garantierolle zuzuweisen

Beschreibung
  • Wie ermögliche ich meinen Mitarbeitern, Garantieansprüche im Auftrag unseres Unternehmens geltend zu machen?
  • Können wir eine allgemeine E-Mail/Gruppen-E-Mail verwenden, um AWR-Tickets (Advanced Warranty Replacement) einzureichen?
Lösung

Der Garantieantrag ist erforderlich, bevor Mitarbeiter AWR-Anträge (Advanced Warranty Replacement) online einreichen können, ohne eine Fehlerbehebung durchführen zu müssen.

Nur Partner Administratoren können die Rolle des Garantieantrags anderen Mitarbeitern zuweisen.  Siehe unten stehende Anleitungen.
Es kann bis zu einen Werktag dauern, bis die Änderungen im Online-Support-Center angezeigt werden.

  • Lassen Sie bis zu einen Werktag zeit, damit die Änderungen im Online-Support-Center angezeigt werden.T
  • Partner Admins und Partner Admin Delegates benötigen die Garantieantragsrolle nicht; sie ist bereits in Admin-Berechtigungen integriert.
  • Diese Rolle steht nur Gold.Titanium-Konten zur Verfügung.  (AWR steht Teilnehmern nicht zur Verfügung).
  • Die Rolle steht den folgenden Partnerrollen, die für AWR nicht geeignet sind, nicht zur Verfügung: FPGA, Unabhängiger Softwareanbieter (ISV), Gast
Hinweis
  • E-Mails mit allgemeinen Firmen-/Gruppen-E-Mails können nicht verwendet werden, um Garantie-Vorabaustausch-Tickets einzureichen.  Beispiel: RMA@intel.com
  • Garantieanträge können nur Personen mit eigener E-Mail-Adresse einreichen.
  • Die Person, die die Rolle des Garantieantragstellers erhält, muss bereits als Mitarbeiter für das Intel® Partner Alliance-Konto vorhanden sein.  Falls die neue Person im Intel System nicht vorhanden ist, befolgen Sie die Anleitungen unter So fügen Sie einen Kontakt zu einem Intel Partner Alliance-Konto hinzu, bevor Sie fortfahren:

 

Anleitungen zur Bereitstellung des Garantieantrags (nur Partner Administratoren)

SCHRITT 1
Melden Sie sich bei der Intel® Partner Alliance-Website an.

SCHRITT 2
Klicken Sie auf den Link Unternehmensprofil .
Click on the Company Profile link

 

SCHRITT 3
Klicken Sie auf Verantwortungen und dann auf Personal verwalten.
Wählen Sie den Namen des Mitarbeiters aus.
Select the employee name

SCHRITT 4
Wählen Sie das Kästchen für die Rolle des Garantieantrags unter Zugriff.
Select the box for Warranty Requestor Role under Access

Disclaimer/Rechtliche Hinweise

1

Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.