Schnelle Schritte für Partner-Admins, um mitarbeiter die Garantierolle zuzuweisen
- Wie ermögliche ich meinen Mitarbeitern, Garantieansprüche im Auftrag unseres Unternehmens geltend zu machen?
- Können wir eine allgemeine E-Mail/Gruppen-E-Mail verwenden, um AWR-Tickets (Advanced Warranty Replacement) einzureichen?
Der Garantieantrag ist erforderlich, bevor Mitarbeiter AWR-Anträge (Advanced Warranty Replacement) online einreichen können, ohne eine Fehlerbehebung durchführen zu müssen.
Nur Partner Administratoren können die Rolle des Garantieantrags anderen Mitarbeitern zuweisen. Siehe unten stehende Anleitungen.
Es kann bis zu einen Werktag dauern, bis die Änderungen im Online-Support-Center angezeigt werden.
- Lassen Sie bis zu einen Werktag zeit, damit die Änderungen im Online-Support-Center angezeigt werden.T
- Partner Admins und Partner Admin Delegates benötigen die Garantieantragsrolle nicht; sie ist bereits in Admin-Berechtigungen integriert.
- Diese Rolle steht nur Gold.Titanium-Konten zur Verfügung. (AWR steht Teilnehmern nicht zur Verfügung).
- Die Rolle steht den folgenden Partnerrollen, die für AWR nicht geeignet sind, nicht zur Verfügung: FPGA, Unabhängiger Softwareanbieter (ISV), Gast
Hinweis |
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Anleitungen zur Bereitstellung des Garantieantrags (nur Partner Administratoren)
SCHRITT 1
Melden Sie sich bei der Intel® Partner Alliance-Website an.
SCHRITT 2
Klicken Sie auf den Link Unternehmensprofil .
SCHRITT 3
Klicken Sie auf Verantwortungen und dann auf Personal verwalten.
Wählen Sie den Namen des Mitarbeiters aus.
SCHRITT 4
Wählen Sie das Kästchen für die Rolle des Garantieantrags unter Zugriff.