Bei Intel® Killer™ Control Center: Service Not Running anstelle des normalen Betriebs wird möglicherweise eine Fehlermeldung angezeigt.
Es gibt einige Situationen, in denen dieser Fehler auftritt:
Wenn die Aktualisierung der Suite das Problem nicht löst, müssen Sie untersuchen, warum der Service nicht automatisch startet. Wenn der Service nicht automatisch startet, wenn der Computer startet, gibt es wahrscheinlich einen anderen Service, der den Start verhindert, oder der Service ist nicht darauf eingestellt, automatisch zu starten.
Sie können überprüfen, ob der Service automatisch ausgeführt werden soll, indem Sie die folgenden Schritte durchführen:
Antiviren-Suites können auch Probleme mit Diensten verursachen. Versuchen Sie, Ihre Antiviren-Suite vorübergehend vollständig zu deinstallieren und neu zu starten , um zu sehen, ob das Problem behoben wird. Wenn der Service startet, ohne dass die Antiviren-Suite installiert ist, installieren Sie die Suite mit einer heruntergeladenen Kopie von der Website der Suite. Der Service kann weiterhin automatisch gestartet werden, nachdem Sie die Antiviren-Anwendung neu installiert haben. Falls dies nicht der Falle ist, kontaktieren Sie uns, um uns darüber zu bescheiden, welche Antiviren-Suite unseren Service ab dem Start blockiert. Senden Sie ein Support-Ticket über den Link Support kontaktieren im blauen Banner unten. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Support Ihrer Antiviren-Anwendung in Verbindung zu setzen, um herauszufinden, wie Sie unseren Service zur Liste der Ausschlüsse hinzufügen können.
Falls Sie weiterhin den Fehler "Service Not Running" (Nicht ausführen) erhalten, bei dem kein Antivirenprogramm installiert ist, und wenn Sie das neueste Intel Killer Control Center verwenden, wenden Sie sich an den Support.