Artikel-ID: 000058900 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 22.11.2022

Auftreten von Leistungsproblemen mit Davinci Beheben bei der Verwendung von Intel® Grafik

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Fehlerbehebungsschritte zur Behebung von Davinci-Leistungsproblemen, wie Frost und Abstürze.

Beschreibung

Die Bearbeitungsanwendung stürzt ab und zeigt Fehler an, die zum Einfrieren des gesamten Systems führen.

Lösung

Benutzer haben berichtet, dass das Problem durch die Installation des neuesten Intel Grafiktreibers behoben wird. Unter Installation eines Intel® Graphics Driver unter Windows® 10 und Windows 11* finden Sie nähere Installationsschritte.

Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Software-Entwickler, um weiteren Support zu erhalten, und fordern Sie sie an, durch Bereitstellung der zugehörigen Debug-Details Unterstützung bei Intel zu erhalten.

  1. Installieren oder aktualisieren Sie die neueste Intel Graphics Driver.
  2. Stellen Sie sicher , dass das Windows-Update abgeschlossen wurde und dass keine anderen vorgeschlagenen Updates ausstehen.
  3. Überprüfen Sie das Produkt- und Modell des Desktop-, Laptop- oder Mainboards und führen Sie nach der Identifizierung der geeigneten BIOS-Datei ein BIOS-Update durch.
  4. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport oder den Gerätehersteller .

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.