So beheben Sie das Absturzproblem von LOL (League of Legends) TFT (Teamfight Tactics).
League of Legends und LOL Teamfight Tactics (oder TFT) sind instabil. Während des Ladens stürzt das Spiel ab.
Aktualisieren Sie auf den neuesten ® Intel Grafik - Windows® 10 DCH-Treiber , um das Problem zu beheben.
Gehen Sie zur manuellen Installation Ihrer Intel® Graphics Driver unter Windows® 10 folgendermaßen vor:
- Identifizieren Sie den Intel® Grafikcontroller , der auf Ihrem Computer verfügbar ist.
- Gehen Sie zum Download Center oder zur Website des Computerherstellers zum Download des neuesten Grafiktreibers.
- Wenn Sie das Download Center verwenden, verfeinern Sie die Ergebnisse, indem Sie nach Ihrer Intel® Grafikcontroller-Familie (ermittelt in Schritt 1) und Windows* 10 filtern.
- Laden Sie den neuesten Grafiktreiber für Ihre Intel® Grafik und Windows* 10 herunter.
- Wenn der Dateitreiber in einer ZIP-Datei enthalten war, entpacken Sie die Datei an einem bestimmten Speicherort oder in einen Ordner.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Windows-Startsymbol und wählen Sie den Geräte-Manager.
- Wenn Sie von der Benutzerkontensteuerung aufgefordert werden, die Zugriffsberechtigung zu erteilen, klicken Sie auf Ja.
- Erweitern Sie den Abschnitt Grafikkarten .
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag für die ® Intel Grafik und wählen Sie Treiber aktualisieren.
Anmerkung Wenn kein Intel® Graphics Driver installiert war, kann der Grafikeintrag Microsoft Basic Display Adapter* sein.
Einige Produkte von Intel® Grafikprodukte sind mit Windows 10 nicht kompatibel. Weitere Informationen finden Sie unter Unterstützte Betriebssysteme für Intel® Grafikprodukte.
- Klicken Sie auf Auf meinem Computer nach Treibersoftware suchen.
- Klicken Sie auf Durchsuchen und wählen Sie das Verzeichnis, in dem sich die Treiberdateien befinden.
- Klicken Sie auf OK und abschließend auf Weiter. Die Treiber werden jetzt installiert.
- Starten Sie Ihren Computer neu.
Sollten beim Befolgen dieser Anweisungen Probleme auftreten, wenden Sie sich an den Intel® Support, indem Sie auf den Link im blauen Banner unten auf dieser Seite klicken.