Es kann schwierig sein, Situationen zu lösen, in denen ein System nicht startet oder keine Stromversorgung vorhanden zu sein scheint. Unten finden Sie Anleitungen zur Fehlerbehebung der häufigsten Ursachen von Bootproblemen oder Stromversorgungsproblemen.
Hinweis Diese Schritte werden das Problem nicht in allen Fällen lösen, haben sich aber für viele Kunden bewährt, um Probleme zu beheben. Wenn Sie alle unten aufgeführten Schritte ausführen und Ihre Intel NUC immer noch nicht ordnungsgemäß gestartet wird, kann Ihnen der Intel Kundensupport bei der weiteren Fehlerbehebung oder dem Garantieaustausch helfen. In den Anweisungen unten auf dieser Seite finden Sie Informationen dazu, wie Sie sich an den Intel Kundensupport wenden können. |
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um auf standardwerte zurückzukehren:
Die folgenden Symptome können auftreten, wenn die installierten Komponenten in der Intel NUC überhitzt sind:
Wenn Überhitzungssymptome auftreten, überprüfen Sie Folgendes:
Wenn Sie den folgenden Fehler erhalten:
Es wurde kein bootfähiges Gerät erkannt
Stellen Sie sicher, dass das Laufwerk im BIOS erkannt wird:
Wenn in der Boot-Laufwerk-Reihenfolge No Boot Drive (Kein Boot-Laufwerk) angezeigt wird, könnte das Laufwerk in Ihrer NUC ausgefallen sein. Führen Sie in diesem Fall eine BIOS-Wiederherstellung (Schritt 5 unten) durch, um das Laufwerk wiederherzustellen. Wenn Sie dieses Problem vom ersten Boot an sehen, schließen Sie das Laufwerk wieder am Mainboard an. Stellen Sie sicher, dass das Speicherlaufwerk korrekt eingefügt ist und vollständig im Sockel sitzt.
Die Intel NUC Laptop Kit wird möglicherweise nicht korrekt gestartet, falls das BIOS beschädigt wurde. Versuchen Sie es mit einer BIOS-Wiederherstellung.
Versuchen:
Wenn Sie alle oben aufgeführten Schritte ausgeführt haben und Ihr Intel NUC-Laptop immer noch nicht ordnungsgemäß gestartet wird, können Sie sich an den Intel Kundensupport wenden. Wenn Intel das Problem jedoch nicht beheben kann, müssen Sie sich an ihren Kaufort wenden, um Garantieunterstützung zu erhalten, wenn das Gerät noch durch eine Garantie abgedeckt ist.
Klicken Sie auf dem blauen Banner unten auf "Support kontaktieren", um die Support-Optionen für Ihre Region zu finden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Schritte erläutern können, die Sie bereits unternommen haben.