Dieser Fehler tritt in der Regel auf, wenn die E-Mail noch nicht verifiziert ist oder wenn das Kontoprofil nicht mehr aktiv ist. Wenn das Kontoprofil aktiv und verifiziert ist, gehen Sie wie folgt vor:
- Gehen Sie zur Anmeldeseite und klicken Sie auf die Schaltfläche Benutzernamen vergessen .
- Geben Sie die angeforderten Informationen ein und klicken Sie auf Absenden.
- Eine E-Mail mit dem korrekten Benutzernamen wird an die registrierte E-Mail-Adresse gesendet.
- Versuchen Sie, sich mit dem richtigen Benutzernamen anzumelden.
Wenn das Problem weiterhin besteht, setzen Sie Ihr Passwort für Mein Intel-Konto zurück oder setzen Sie Ihr Intel Partner Alliance-Kontokennwort zurück .
Falls das Zurücksetzen des Passworts nicht funktionierte, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport und geben Sie die folgenden Informationen an, um Ihr Kontoprofil zu überprüfen und eine schnellere Auflösung zu erzielen:
- Vollständiger Name
- Registrierte E-Mail-Adresse
- URL/Link der Website
- Screenshot der Fehlermeldung
- Intel Programm im Zusammenhang mit