Artikel-ID: 000058529 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 07.09.2022

Fehlermeldung: "E-Mail-Verifizierung ist abgelaufen" beim Versuch, die E-Mail-Adresse für Intel® Partner Alliance zu verifizieren

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur erneuten Verifizierung der registrierten E-Mail-Adresse zum Einloggen bei Intel® Partner Alliance

Beschreibung
  • Es konnte nicht eingeloggt und zu einer leeren Seite geleitet werden, wobei die URL angibt, dass die E-Mail abgelaufen ist.
  • Fehler aufgetreten: E-Mail-Verifizierung ist abgelaufen.
  • Fehler aufgetreten: Diese E-Mail-Adresse ist bereits mit einem Intel-Konto verknüpft. Klicken Sie auf Anmelden, um fortzufahren.
  • Der Link zur E-Mail-Verifizierung ist nicht mehr gültig.
  • Der Link zur E-Mail-Verifizierung funktioniert nicht.
  • Der E-Mail-Verifizierungslink wurde 5 Tage nach der Einsendung an den Partner überschritten.
Lösung

Schritte zum Erhalt einer neuen E-Mail-Verifizierung in:

  1. Gehen Sie zur Intel Partner Alliance Website und klicken Sie jetzt auf "Join Now".
  2. Füllen Sie das Arbeits-E-Mail-Feld aus. Eine Warnmeldung mit der Meldung "Diese E-Mail-Adresse ist bereits mit einem Intel-Konto verbunden. Bitte klicken Sie auf Anmelden , um fortzufahren" wird angezeigt.
  3. Klicken Sie auf Anmelden und dann auf Passwort vergessen? , um zu versuchen, das Passwort zurückzusetzen.
  4. Geben Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse als Benutzernamen ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Absenden .
  5. Eine Verifizierung per E-Mail wird an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die E-Mail-Adresse kann in 5 bis 10 Minuten eintreffen.
  6. Sobald die E-Mail-Adresse verifiziert wurde und das Passwort festgelegt wurde, versuchen Sie erneut, sich anzumelden .
Hinweis

Die E-Mail-Verifizierung für Intel® Partner Alliance Registrierung läuft in 5 Tagen ab. Überprüfen Sie die Einstellungen für Spam-Ordner, Junk-Ordner und Firewalls, falls Intel E-Mails blockiert werden.

Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport , um die erneute E-Mail-Verifizierung anzufordern. Geben Sie die E-Mail-Adresse an, die für Intel® Partner Alliance Registrierung verwendet wird.

Weitere Informationen
  • E-Mail-Verifizierungs-Links funktionieren nach 5 Tagen nicht mehr. Sie müssen vor deren Ablauf verwendet werden. Wenn es noch nicht über 5 Tage ist, kann es sich um ein Problem mit einer technischen Website handelt, das eine Fehlerbehebung erfordert, wie das Löschen von Cache und Cookies, den Einsatz eines anderen Browsers (Edge*, Firefox* und Chrome*) oder die Verwendung von Incognito*/Private Windows*.
  • Die E-Mail-Adresse wird erkannt, wenn sie bereits einen Datensatz im System mit einer ausstehenden Anwendung oder einem bestehenden Konto hat.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.