Schritte zur erneuten Verifizierung der registrierten E-Mail-Adresse zum Einloggen bei Intel® Partner Alliance
- Es konnte nicht eingeloggt und zu einer leeren Seite geleitet werden, wobei die URL angibt, dass die E-Mail abgelaufen ist.
- Fehler aufgetreten: E-Mail-Verifizierung ist abgelaufen.
- Fehler aufgetreten: Diese E-Mail-Adresse ist bereits mit einem Intel-Konto verknüpft. Klicken Sie auf Anmelden, um fortzufahren.
- Der Link zur E-Mail-Verifizierung ist nicht mehr gültig.
- Der Link zur E-Mail-Verifizierung funktioniert nicht.
- Der E-Mail-Verifizierungslink wurde 5 Tage nach der Einsendung an den Partner überschritten.
Schritte zum Erhalt einer neuen E-Mail-Verifizierung in:
- Gehen Sie zur Intel Partner Alliance Website und klicken Sie jetzt auf "Join Now".
- Füllen Sie das Arbeits-E-Mail-Feld aus. Eine Warnmeldung mit der Meldung "Diese E-Mail-Adresse ist bereits mit einem Intel-Konto verbunden. Bitte klicken Sie auf Anmelden , um fortzufahren" wird angezeigt.
- Klicken Sie auf Anmelden und dann auf Passwort vergessen? , um zu versuchen, das Passwort zurückzusetzen.
- Geben Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse als Benutzernamen ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Absenden .
- Eine Verifizierung per E-Mail wird an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die E-Mail-Adresse kann in 5 bis 10 Minuten eintreffen.
- Sobald die E-Mail-Adresse verifiziert wurde und das Passwort festgelegt wurde, versuchen Sie erneut, sich anzumelden .
Hinweis |
Die E-Mail-Verifizierung für Intel® Partner Alliance Registrierung läuft in 5 Tagen ab. Überprüfen Sie die Einstellungen für Spam-Ordner, Junk-Ordner und Firewalls, falls Intel E-Mails blockiert werden. |
Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport , um die erneute E-Mail-Verifizierung anzufordern. Geben Sie die E-Mail-Adresse an, die für Intel® Partner Alliance Registrierung verwendet wird.
- E-Mail-Verifizierungs-Links funktionieren nach 5 Tagen nicht mehr. Sie müssen vor deren Ablauf verwendet werden. Wenn es noch nicht über 5 Tage ist, kann es sich um ein Problem mit einer technischen Website handelt, das eine Fehlerbehebung erfordert, wie das Löschen von Cache und Cookies, den Einsatz eines anderen Browsers (Edge*, Firefox* und Chrome*) oder die Verwendung von Incognito*/Private Windows*.
- Die E-Mail-Adresse wird erkannt, wenn sie bereits einen Datensatz im System mit einer ausstehenden Anwendung oder einem bestehenden Konto hat.