Wo kann man sich anmelden, seit Intel zu Azure* migriert ist
Die Anmeldung konnte nicht möglich sein oder hat einen Fehler erhalten, weil ich die alte Anmeldeseite verwendet habe. Das System zeigt möglicherweise die folgenden Meldungen an:
- Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut. Wenn Sie Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte die Kontakt- oder Supportoptionen unten.
- Die angeforderte URL wurde abgelehnt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator.
- Leider haben wir Probleme mit Ihrer Anmeldung.
Melden Sie sich über die Intel Unified Anmeldeseite an.
Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf eine Intel Website haben, versuchen Sie Folgendes:
- Benutzer mit Zugriff auf vertrauliche Informationen (wie Resource and Documentation Center, Intel Premium-Zugang und andere) melden sich mit ihren eigenen Anmeldedaten an, oder mit einem einmaligen E-Mail-Passcode (One Time Passcode, OTP) bzw. Microsoft Azure*-Konto. Intel verwaltet Ihr Passwort bei der Anmeldung nicht mehr.
- https://signin.intel.com/ ist kein brauchbarer Anmeldepunkt mehr. Verwenden Sie direkte Links zu Anwendungen.
- Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf Dokumente aus dem RDC (Resource and Documentation Center) haben, versuchen Sie, Ihren Zwischenspeicher zu löschen , damit die Kollektionskomponenten korrekt angezeigt werden, und überprüfen Sie dann, ob Sie die nicht freigegebenen Produktkollektionen auf der RDC-Startseite sehen können
- Wenn Sie sich angemeldet und Ihren MFA-Prozess abgeschlossen haben und dann zur intel.com gehen und eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass leider kein Konto mit diesen Angaben gefunden werden kann, wechseln Sie direkt zur Website, auf die Sie zugreifen möchten:
- Bei alten Lesezeichen wird möglicherweise ein 504-Fehler angezeigt. Löschen Sie das Lesezeichen und erstellen Sie ein neues.