Artikel-ID: 000058427 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 31.01.2024

Wie aktualisiere ich meine Telefonnummer in meinem Intel® Partner Alliance Konto?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Anweisungen zur Aktualisierung der Telefonnummer sowie des Berufs und der bevorzugten Sprache

Beschreibung
  • Ich kann den Link zur Aktualisierung meiner Telefonnummer, die mit meinem Intel® Partner Alliance Konto verknüpft ist, nicht finden.
  • Muss meine bevorzugte Sprache aktualisieren.
  • Muss meinen Beruf oder meine Berufsbezeichnung aktualisieren.
Lösung

Wenn Sie die Telefonnummer, die bevorzugte Sprache oder den Beruf/die Berufsbezeichnung, die mit Ihrem Intel® Partner Alliance Konto verknüpft sind, aktualisieren müssen, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.


SCHRITT EINS

Melden Sie sich auf der Intel® Partner Alliance-Website unter www.intel.com/PartnerAlliance an.

Klicken Sie auf der Startseite auf den Link Intel Profil.

example image

Klicken Sie anschließend auf den Link Profil, Programme und Einstellungen anzeigen.

example image

SCHRITT 2

Auf dieser Seite können Sie Ihre persönlichen Daten und andere Einstellungen bearbeiten.

Klicken Sie auf das Stiftsymbol, um Ihre Telefonnummer, Ihre bevorzugte Sprache oder Ihren Tätigkeitsbereich zu bearbeiten. Von hier aus können Sie auch eine zweite Methode zur Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) einrichten.

Hier können Sie Ihre Informationen aktualisieren und dann auf "Bestätigen" klicken:

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.