Artikel-ID: 000058424 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 16.11.2023

So deaktivieren Sie einen Kontakt über ein Intel® Partner Alliance Konto

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Anweisungen, um einen Mitarbeiter in einem Intel® Partner Alliance Konto inaktiv zu machen

Beschreibung
  • Ich kann die Schaltfläche "Kontakt entfernen " auf der Intel® Partner Alliance-Website nicht finden.
  • Muss einen Kontakt entfernen, der für das Unternehmen nicht mehr funktioniert.
Lösung

Nur der Partneradministrator/Delegierte eines Kontos kann andere Mitarbeiter aktivieren/deaktivieren. Um Kontakte/Mitarbeiter zu deaktivieren, befolgen Sie die folgenden Anweisungen.

Hinweis

Der Partner-Administrator kann andere Partner-Administratoren nicht entfernen oder deaktivieren .

Dies muss von Intel durchgeführt werden. Wenn Sie einem Partner Administrator den Zugriff entziehen müssen, wenden Sie sich an Intel Customer Support.


Schritt 1

Der Partneradministrator/-vertreter muss sich bei der Intel® Partner Alliance-Website anmelden.

Klicken Sie auf der IPA-Startseite auf den Link Unternehmensprofil.

example image

Scrollen Sie als Nächstes zum Abschnitt Verantwortungsbereiche der Seite und klicken Sie auf den Link Personal verwalten .

example image

Schritt 2

Wählen Sie den Mitarbeiter aus, den Sie deaktivieren möchten.

example image

Deaktivieren Sie im Abschnitt Zugriff alle Verantwortlichkeiten für den Mitarbeiter, indem Sie die Häkchen entfernen.

Dadurch wird dieser Person der Zugriff auf das Konto und die Vorteile, einschließlich Punkte, Garantie und Solutions Marketplace, falls zutreffend, entzogen.

Hinweis

Der Name des Mitarbeiters wird so lange in der Kontoliste aufgeführt, bis das System die Daten aktualisiert. Solange keine Zugriffsschaltflächen aktiviert sind, können sie sich nicht in das Konto einloggen.

example image

Sie können bestätigen, dass ein Mitarbeiter deaktiviert wurde, da sein Statusflag als Inaktiv angezeigt wird:

Screenshot

Weitere Informationen

Nach der Deaktivierung hat der Benutzer keinen Zugriff mehr auf das Konto. Schulungspunkte behalten jedoch ihre Gültigkeit und werden weiterhin als Schulungspunkte des Kontos innerhalb des Mitgliedschaftszeitraums berechnet.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.