Anweisungen, um einen Mitarbeiter in einem Intel® Partner Alliance Konto inaktiv zu machen
- Ich kann die Schaltfläche "Kontakt entfernen " auf der Intel® Partner Alliance-Website nicht finden.
- Muss einen Kontakt entfernen, der für das Unternehmen nicht mehr funktioniert.
Nur der Partneradministrator/Delegierte eines Kontos kann andere Mitarbeiter aktivieren/deaktivieren. Um Kontakte/Mitarbeiter zu deaktivieren, befolgen Sie die folgenden Anweisungen.
Hinweis |
Der Partner-Administrator kann andere Partner-Administratoren nicht entfernen oder deaktivieren . |
Dies muss von Intel durchgeführt werden. Wenn Sie einem Partner Administrator den Zugriff entziehen müssen, wenden Sie sich an Intel Customer Support.
Schritt 1
Der Partneradministrator/-vertreter muss sich bei der Intel® Partner Alliance-Website anmelden.
Klicken Sie auf der IPA-Startseite auf den Link Unternehmensprofil.
Scrollen Sie als Nächstes zum Abschnitt Verantwortungsbereiche der Seite und klicken Sie auf den Link Personal verwalten .
Schritt 2
Wählen Sie den Mitarbeiter aus, den Sie deaktivieren möchten.
Deaktivieren Sie im Abschnitt Zugriff alle Verantwortlichkeiten für den Mitarbeiter, indem Sie die Häkchen entfernen.
Dadurch wird dieser Person der Zugriff auf das Konto und die Vorteile, einschließlich Punkte, Garantie und Solutions Marketplace, falls zutreffend, entzogen.
Hinweis |
Der Name des Mitarbeiters wird so lange in der Kontoliste aufgeführt, bis das System die Daten aktualisiert. Solange keine Zugriffsschaltflächen aktiviert sind, können sie sich nicht in das Konto einloggen. |
Sie können bestätigen, dass ein Mitarbeiter deaktiviert wurde, da sein Statusflag als Inaktiv angezeigt wird:
Nach der Deaktivierung hat der Benutzer keinen Zugriff mehr auf das Konto. Schulungspunkte behalten jedoch ihre Gültigkeit und werden weiterhin als Schulungspunkte des Kontos innerhalb des Mitgliedschaftszeitraums berechnet.