Anleitungen, wie Sie einen Mitarbeiter inaktiv in einem Intel® Partner Alliance-Konto rendern können
- Die Schaltfläche Kontakt entfernen kann auf der Intel® Partner Alliance Website nicht gefunden werden.
- Sie müssen einen Kontakt entfernen, der nicht mehr für das Unternehmen funktioniert.
Nur der Partner Administrator/Vertreter eines Kontos kann andere Mitarbeiter aktivieren/aktivieren. Befolgen Sie die unten stehenden Anweisungen, um Kontakte/Mitarbeiter zu beschämen.
Hinweis |
Partner-Administratoren können andere Partner-Administratoren weder entfernen noch inaktivieren . |
Dies muss von Intel erledigt werden. Wenn Sie den Zugriff für einen Partner Administrator entfernen müssen, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport.
Schritt 1
Der Partner-Administrator/Vertreter muss sich auf der Intel® Partner Alliance Website unter www.intel.com/PartnerAlliance anmelden.
Klicken Sie auf der IPA-Homepage auf den Link Unternehmensprofil.
Klicken Sie als Nächstes auf den Link Personal verwalten.
Schritt 2
Wählen Sie den Mitarbeiter, den Sie auswählen möchten.
Wählen Sie im Abschnitt Zugriff alle Verantwortlichkeiten für den Mitarbeiter aus, indem Sie die Markierung entfernen.
Dadurch werden der Zugriff dieser Person auf das Konto und die Vorteile, einschließlich Prämienpunkte, Garantie und Solutions Marketplace, entfernt, sofern zutreffend.
Hinweis |
Der Name des Mitarbeiters wird weiterhin in der Kontoliste aufgeführt, bis das System die Daten aktualisiert. Solange keine Zugriffstasten markiert sind, können sie sich nicht beim Konto anmelden. |
Nach der Deaktivierung hat der Benutzer keinen Zugriff auf das Konto. Die Schulungspunkte bleiben jedoch gültig und werden während des Teilnahmezeitraums weiterhin als Schulungspunkte des Kontos berechnet.