Artikel-ID: 000058423 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 24.10.2022

So fügen Sie einen Kontakt zu einem Intel® Partner Alliance-Konto hinzu

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zum Hinzufügen eines neuen Mitarbeiters zu einem Intel® Partner Alliance-Konto

Beschreibung
  • Die Schaltfläche " Kontakt hinzufügen " auf der Intel® Partner Alliance Website kann nicht gefunden werden.
  • Kontakte können nicht hinzugefügt werden
  • Der Kontakt muss als Empfänger von Prämien aufgelistet werden, damit der Partner Administrator in ihrem Namen einlösen kann
  • Wer genehmigt die Kontakte, die dem Konto hinzugefügt werden?
  • Wo kann ich die Kontakte genehmigen, die in unserem Intel Partner Alliance-Konto hinzugefügt werden sollen?
Lösung

Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Kontakt/Mitarbeiter zu einem bestehenden Intel® Partner Alliance-Konto hinzuzufügen.

  1. Mitarbeiter können sich selbst registrieren, indem Sie die Website besuchenIntel® Partner Alliance Seite
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Join Now (Jetzt teilnehmen) und befolgen Sie die Anleitungen.
  2. Partner Administratoren können dem Konto auch Mitarbeiter hinzufügen. Siehe unten stehende Anleitungen.

Schritt 1

Melden Sie sich beim Intel® Partner Alliance an.

Klicken Sie auf den Link Unternehmensprofil .

example image

Klicken Sie auf der Unternehmensprofil-Seite auf den Link Personal verwalten.

example image

Schritt 2

In "Personal verwalten" müssen Sie zuerst nach der Mitarbeiteradresse suchen , die Sie hinzufügen möchten. Dadurch werden doppelte Einträge vermieden.

example image

Wenn der Benutzer nicht bereits registriert ist, wird eine Schaltfläche mit der Bezeichnung "Einen Benutzer einladen" angezeigt.

example image

Schritt 3

Nachdem das Formular "Einladung" für einen Benutzer ausgefüllt wurde, wird eine E-Mail an den neuen Kontakt gesendet, in dem sie aufgefordert werden, den Registrierungsprozess abzuschließen.

example image

Nachdem der Kontakt die Registrierung an ein bestehendes Intel Partner Alliance-Konto übermittelt hat, überprüft das Intel-Team diese innerhalb von 3 Werktagen auf Genehmigung. Sobald der Kontakt erfolgreich hinzugefügt wurde, erhalten Partner Administratoren eine E-Mail mit dem Betrifft Neuer Benutzer, der Intel® Partner Alliance Konto hinzugefügt wird.

Hinweis
  • Die E-Mail enthält eine Registrierung, die aus Sicherheitsgründen nach 24 Stunden abläuft.
  • Das Hinzufügen von Prämienempfängern für die Einlösung von Prämienpunkten hat die gleichen Schritte wie oben. Es dauert bis zu 48 Stunden, bis der Kontakt als Prämienempfänger aufgeführt wird.

  • Public-Domain-E-Mail-Adressen wie @gmail.com, @hotmail.com, @yahoo.com und andere gelten nicht für Einladungen und Anmeldung in der Intel® Partner Alliance.

Weitere Informationen

Falls Sie auf den Fehler List Index out of bounds stoßen: 0 beim Hinzufügen eines Kontaktes" wenden Sie sich an den Intel Kundensupport und stellen Sie den Screenshot des Fehlers bereit.

Disclaimer/Rechtliche Hinweise

1

Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.