Schritte zum Hinzufügen eines neuen Mitarbeiters zu einem Intel® Partner Alliance-Konto
- Die Schaltfläche " Kontakt hinzufügen " auf der Intel® Partner Alliance Website kann nicht gefunden werden.
- Kontakte können nicht hinzugefügt werden
- Der Kontakt muss als Empfänger von Prämien aufgelistet werden, damit der Partner Administrator in ihrem Namen einlösen kann
- Wer genehmigt die Kontakte, die dem Konto hinzugefügt werden?
- Wo kann ich die Kontakte genehmigen, die in unserem Intel Partner Alliance-Konto hinzugefügt werden sollen?
- Kann ich meinen Mitarbeitern Intel® Partner Alliance Einladungen zu großen Mengen zukommen lassen?
Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Kontakt/Mitarbeiter zu einem bestehenden Intel® Partner Alliance-Konto hinzuzufügen.
- Mitarbeiter können sich selbst registrieren, indem Sie die Website besuchenIntel® Partner Alliance Seite
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Join Now (Jetzt teilnehmen) und befolgen Sie die Anleitungen.
- Partner Administratoren können dem Konto auch Mitarbeiter hinzufügen. Siehe unten stehende Anleitungen.
Schritt 1
Melden Sie sich beim Intel® Partner Alliance an.
Klicken Sie auf den Link Unternehmensprofil .
Klicken Sie auf der Unternehmensprofil-Seite auf den Link Personal verwalten.
Schritt 2
In "Personal verwalten" müssen Sie zuerst nach der Mitarbeiteradresse suchen , die Sie hinzufügen möchten. Dadurch werden doppelte Einträge vermieden.
Wenn der Benutzer nicht bereits registriert ist, wird eine Schaltfläche mit der Bezeichnung "Einen Benutzer einladen" angezeigt.
Schritt 3
Nachdem das Formular "Einladung" für einen Benutzer ausgefüllt wurde, wird eine E-Mail an den neuen Kontakt gesendet, in dem sie aufgefordert werden, den Registrierungsprozess abzuschließen.
Nachdem der Kontakt die Registrierung an ein bestehendes Intel Partner Alliance-Konto übermittelt hat, überprüft das Intel-Team diese innerhalb von 3 Werktagen auf Genehmigung. Sobald der Kontakt erfolgreich hinzugefügt wurde, erhalten Partner Administratoren eine E-Mail mit dem Betrifft Neuer Benutzer, der Intel® Partner Alliance Konto hinzugefügt wird.
Hinweis |
|
Falls Der Fehler List Index out of bounds (Liste-Index außer Grenzen) aufgetreten ist: 0, während Sie einen Kontakt hinzufügen, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport und stellen Sie den Screenshot des Fehlers bereit.