Schritte zum Hinzufügen eines neuen Mitarbeiters zu einem Intel® Partner Alliance Konto
- Ich kann die Schaltfläche "Kontakt hinzufügen " auf der Intel® Partner Alliance Website nicht finden.
- Kontakte können nicht hinzugefügt werden
- Kann ich Intel® Partner Alliance Masseneinladungen an meine Mitarbeiter senden?
Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Kontakt/Mitarbeiter zu einem bestehenden Intel® Partner Alliance Konto hinzuzufügen.
- Mitarbeiter können sich selbst registrieren, indem sie die Intel® Partner Alliance-Seite besuchen.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt beitreten und folgen Sie den Anweisungen.
- Partneradministratoren können dem Konto auch Mitarbeiter hinzufügen. Siehe Anweisungen unten.
Schritt 1
Melden Sie sich am Intel® Partner Alliance an.
Klicken Sie auf den Link Unternehmensprofil .
Schritt 2
Klicken Sie auf der Seite Unternehmensprofil auf die Schaltfläche Personal verwalten.
Schritt 3
Partneradministratoren können einen einzelnen Kontakt oder mehrere Kontakte gleichzeitig einladen.
Diese Kontakte erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den sie sich registrieren und ihre Identität bestätigen können.
Anmerkung |
Sie müssen für jeden Empfänger eine E-Mail-Adresse zur Firmendomäne angeben. Öffentlich zugängliche E-Mail-Adressen wie @gmail.com, @hotmail.com, @yahoo.com und andere sind für Einladungen und die Registrierung bei der Intel® Partner Alliance nicht zulässig. |
Wenn beim Hinzufügen eines Kontakts der Fehler List index out of bounds: 0 aufgetreten ist, wenden Sie sich an Intel Customer Support und fügen Sie den Screenshot des Fehlers bereit.