Schritte zum Hinzufügen eines neuen Mitarbeiters zu einem Intel® Partner Alliance Konto
- Ich kann die Schaltfläche "Kontakt hinzufügen " auf der Intel® Partner Alliance Website nicht finden.
- Kontakte können nicht hinzugefügt werden
- Der Kontakt muss als Belohnungsempfänger aufgeführt werden, damit der Partner Administrator ihn in seinem Namen einlösen kann
- Wer genehmigt die Kontakte, die dem Konto hinzugefügt werden?
- Wo kann ich genehmigen, welche Kontakte zu unserem Intel Partner Alliance Konto hinzugefügt werden sollen?
- Kann ich Intel® Partner Alliance Masseneinladungen an meine Mitarbeiter senden?
Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Kontakt/Mitarbeiter zu einem bestehenden Intel® Partner Alliance Konto hinzuzufügen.
- Mitarbeiter können sich selbst registrieren, indem sie die Intel® Partner Alliance-Seite besuchen
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt beitreten und folgen Sie den Anweisungen.
- Partneradministratoren können dem Konto auch Mitarbeiter hinzufügen. Siehe Anweisungen unten.
Schritt 1
Melden Sie sich am Intel® Partner Alliance an.
Klicken Sie auf den Link Unternehmensprofil .
Klicken Sie auf der Seite Unternehmensprofil auf die Schaltfläche Personal verwalten.
Schritt 2
In " Personal verwalten" müssen Sie zunächst nach der Adresse des Mitarbeiters suchen, die Sie hinzufügen möchten. Dies dient dazu, doppelte Eingaben zu vermeiden.
Wenn der Benutzer noch nicht registriert ist, wird eine Schaltfläche mit der Bezeichnung Benutzer einladen angezeigt.
Schritt 3
Nach dem Ausfüllen des Formulars " Benutzer einladen" wird eine E-Mail an den neuen Kontakt gesendet, in der er aufgefordert wird, den Registrierungsvorgang abzuschließen.
Nachdem der Kontakt die Registrierung bei einem bestehenden Intel Partner Alliance Konto eingereicht hat, prüft das Intel-Team sie innerhalb von 3 Werktagen auf Genehmigung. Sobald der Kontakt erfolgreich hinzugefügt wurde, erhalten die Partner-Administratoren eine E-Mail mit dem Betreff Neuer Benutzer zu Intel® Partner Alliance Konto hinzugefügt.
Hinweis |
|
Wenn beim Hinzufügen eines Kontakts der Fehler List index out of bounds: 0 aufgetreten ist, wenden Sie sich an Intel Customer Support und fügen Sie den Screenshot des Fehlers bereit.