Artikel-ID: 000058423 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 26.01.2024

So fügen Sie einem Intel® Partner Alliance Konto einen Kontakt hinzu

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zum Hinzufügen eines neuen Mitarbeiters zu einem Intel® Partner Alliance Konto

Beschreibung
  • Ich kann die Schaltfläche "Kontakt hinzufügen " auf der Intel® Partner Alliance Website nicht finden.
  • Kontakte können nicht hinzugefügt werden
  • Der Kontakt muss als Belohnungsempfänger aufgeführt werden, damit der Partner Administrator ihn in seinem Namen einlösen kann
  • Wer genehmigt die Kontakte, die dem Konto hinzugefügt werden?
  • Wo kann ich genehmigen, welche Kontakte zu unserem Intel Partner Alliance Konto hinzugefügt werden sollen?
  • Kann ich Intel® Partner Alliance Masseneinladungen an meine Mitarbeiter senden?
Lösung

Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Kontakt/Mitarbeiter zu einem bestehenden Intel® Partner Alliance Konto hinzuzufügen.

  1. Mitarbeiter können sich selbst registrieren, indem sie die Intel® Partner Alliance-Seite besuchen
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt beitreten und folgen Sie den Anweisungen.
  2. Partneradministratoren können dem Konto auch Mitarbeiter hinzufügen. Siehe Anweisungen unten.

Schritt 1

Melden Sie sich am Intel® Partner Alliance an.

Klicken Sie auf den Link Unternehmensprofil .

example image

Klicken Sie auf der Seite Unternehmensprofil auf die Schaltfläche Personal verwalten.

example image

Schritt 2

In " Personal verwalten" müssen Sie zunächst nach der Adresse des Mitarbeiters suchen, die Sie hinzufügen möchten. Dies dient dazu, doppelte Eingaben zu vermeiden.

example image

Wenn der Benutzer noch nicht registriert ist, wird eine Schaltfläche mit der Bezeichnung Benutzer einladen angezeigt.

example image

Schritt 3

Nach dem Ausfüllen des Formulars " Benutzer einladen" wird eine E-Mail an den neuen Kontakt gesendet, in der er aufgefordert wird, den Registrierungsvorgang abzuschließen.

example image

Nachdem der Kontakt die Registrierung bei einem bestehenden Intel Partner Alliance Konto eingereicht hat, prüft das Intel-Team sie innerhalb von 3 Werktagen auf Genehmigung. Sobald der Kontakt erfolgreich hinzugefügt wurde, erhalten die Partner-Administratoren eine E-Mail mit dem Betreff Neuer Benutzer zu Intel® Partner Alliance Konto hinzugefügt.

Hinweis
  • Die E-Mail enthält eine Registrierung, die aus Sicherheitsgründen nach 24 Stunden abläuft.
  • Das Hinzufügen von Prämienempfängern für die Einlösung von Punkten erfolgt über die gleichen Schritte wie oben. Es dauert bis zu 48 Stunden, bis der Kontakt als Prämienempfänger aufgeführt wird.

  • Gemeinfreie E-Mail-Adressen wie @gmail.com, @hotmail.com, @yahoo.com und andere gelten nicht für Einladungen und Registrierungen bei der Intel® Partner Alliance.

  • Masseneinladungen an mehrere Kontakte werden von Intel intern durchgeführt. Bitte erstellen Sie ein Excel-Spreedsheet, das diese Informationen wie Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse und Business-ID enthält.

Weitere Informationen

Wenn beim Hinzufügen eines Kontakts der Fehler List index out of bounds: 0 aufgetreten ist, wenden Sie sich an Intel Customer Support und fügen Sie den Screenshot des Fehlers bereit.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.