Artikel-ID: 000058422 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 21.02.2024

Kein Audioausgang mit Intel® Smart Sound Technologie Update nach System- oder Treiberaktualisierung

Umgebung

Windows® 10 family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte, um kein Audioproblem zu beheben, das durch Intel® Smart Sound Technologie Update verursacht wird

Beschreibung

Keine Audioausgabe nach System- oder Treiberaktualisierung oder BIOS-Update (Basic Input/Output System).

Fehlercode 10 mit Intel® Smart Sound Technologie Treiber

Lösung
  1. Öffnen Sie den Geräte-Manager.
  2. In Systemgeräte > Intel(R) Smart Sound Technology (Intel(R) SST) Audiocontroller
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Treiber aktualisieren
  4. Wählen Sie "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen"
  5. Wählen Sie aus einer Liste der verfügbaren Treiber auf dem Computer auswählen
  6. Wählen Sie den High Definition Audio-Controller und installieren Sie ihn.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 74 Produkte

Intel® NUC M15V Laptop Kit
Intel® NUC M15V Laptop Kit – LAPBC5V0
Intel® NUC M15V Laptop Kit – LAPBC7V0

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.