Artikel-ID: 000058422 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 23.02.2023

Keine Audioausgabe mit Intel® Smart Sound Technologie-Update nach dem System- oder Treiber-Update

Umgebung

Windows® 10 family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung eines Audioproblems, das durch Intel® Smart Sound Technologie Update verursacht wird

Beschreibung

Keine Audioausgabe nach System-Update oder Treiber-Update oder BIOS-Update (Basic Input/Output System).

Fehlercode 10 mit Intel® Smart Sound Technologie Treiber

Lösung
  1. Öffnen Sie den Geräte-Manager
  2. In Systemgeräten > Intel® Smart Sound Technology (Intel® SST) Audiocontroller
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Treiber aktualisieren
  4. Wählen Sie Auf meinem Computer nach Treibersoftware suchen
  5. Wählen Sie aus einer Liste der verfügbaren Treiber auf meinem Computer aus
  6. Wählen Sie High-Definition-Audiocontroller und installieren Sie sie.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 399 Produkte

Intel® NUC-Mainboard NUC7PJYB
Intel® NUC 12 Enthusiast Kit – NUC12SNKi54
Intel® NUC 12 Enthusiast Kit – NUC12SNKi73
Kit Intel® NUC NUC8i3BEHS
Kit Intel® NUC NUC8i5BEHS
Intel® NUC M15V Laptop Kit
Intel® NUC M15V Laptop Kit – LAPBC5V0
Intel® NUC M15V Laptop Kit – LAPBC7V0
Intel® NUC 12 Enthusiast Mini-PC – NUC12SNKi72VA
Mini-PC Intel® NUC 8 Mainstream-G (NUC8i3INH)
Intel® NUC 8 Pro Mini- PC NUC8i3PNK
Intel® NUC 8 Pro Mini-PC NUC8v5PNK
Intel® NUC 8 Pro Mini-PC NUC8v7PNK

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.