Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Dateien können im Leistungsmodus mit Intel® Optane™ Speicher nicht angeheftet werden

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000058407   |   Letzte Überprüfung: 14.03.2025

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11, 64-bit*, Windows® 10, 64-bit*
Intel® Optane™Speicher

Beschreibung

Die Intel® Optane™Speicheranwendung zeigt die Meldung Pinning is not available in Performance Mode....Please enable Intel® Optane™ Memory in Responsiveness Mode.

Lösung

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Intel® Optane™Speichermodus umzuschalten und ihn in den Reaktionsgeschwindigkeitsmodus zu versetzen:

  1. Deaktivieren Sie den Intel® Optane™ Speicher der Anwendung.
  2. Aktivieren Sie den Intel® Optane™ Speicher erneut, indem Sie im Anwendungsmenü die Option Reaktionsmodus auswählen.

Weitere Informationen

Die Anheftfunktion im Intel® Optane™ Speicher ermöglicht eine individuelle Reaktionsschnelligkeit, da die Auswahl bestimmter Dateien, Ordner und Anwendungen beschleunigt werden kann. Manuelles Anheften ist jedoch nur zulässig, wenn der Intel® Optane™ Speicher im Modus "Reaktionsschnelligkeit" aktiviert ist.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.