Artikel-ID: 000058340 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 05.10.2022

Anleitung zur Fehlerbehebung bei Intel® Endpoint Management Assistant (Intel® EMA) Abstürzen unter Windows® 10?

Umgebung

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Behebung Intel® EMA stürzt unter Windows® 10 ab.

Beschreibung

Intel® EMA stürzt ab und führt dazu, dass der Intel® EMA Agent die Trennung abbricht.

Lösung
  1. Erstellen Sie eine neue Endpoint-Gruppe.
  2. Unprovision Intel® AMT auf einem betroffenen Endgerät und verschieben Sie ihn in die neue Gruppe.
  3. Wenn das Problem weiterhin besteht, erstellen Sie ein neues AMT-Profil, das Ihrem bestehenden Profil ähnelt, und deaktivieren Sie die Web-basierte Benutzeroberflächenoption.
  4. Wenden Sie das neue AMT-Profil auf die neue Endpoint Group an.
  5. Überprüfen Sie , ob die Abstürze weiterhin auftreten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.