Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Anleitung zur Fehlerbehebung bei Intel® Endpoint Management Assistant (Intel® EMA) Abstürzen unter Windows® 10?

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000058340   |   Letzte Überprüfung: 05.10.2022

Umgebung

Betriebssystem

Windows® 10, 64-bit*

Beschreibung

Intel® EMA stürzt ab und führt dazu, dass der Intel® EMA Agent die Trennung abbricht.

Lösung

  1. Erstellen Sie eine neue Endpoint-Gruppe.
  2. Unprovision Intel® AMT auf einem betroffenen Endgerät und verschieben Sie ihn in die neue Gruppe.
  3. Wenn das Problem weiterhin besteht, erstellen Sie ein neues AMT-Profil, das Ihrem bestehenden Profil ähnelt, und deaktivieren Sie die Web-basierte Benutzeroberflächenoption.
  4. Wenden Sie das neue AMT-Profil auf die neue Endpoint Group an.
  5. Überprüfen Sie , ob die Abstürze weiterhin auftreten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.