Schritte zum Ausführen einer sauberen Treiberinstallation auf einem beliebigen Intel® Ethernet-Controller oder Intel® Ethernet-Adapter
Es kann keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden, es wird kein Intel® Ethernet-Controller auf dem Betriebssystem (OS) erkannt.
- Öffnen Windows* Geräte-Manager.
So öffnen Sie die Registerkarte Geräte-Manager:
- Windows XP: Klicken Sie auf Start, öffnen Sie die Systemsteuerung, klicken Sie auf System, und klicken Sie dann auf Hardware.
- Windows 7: Klicken Sie auf Start, öffnen Sie die Systemsteuerung, klicken Sie auf System und Sicherheit, und klicken Sie dann auf System.
- Windows 10 und Windows® 8/8.1: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und klicken Sie auf Geräte-Manager.
- Windows® 11: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start in der Taskleiste und wählen Sie Geräteverwaltungr, um sie zu öffnen.
- Doppelklicken Sie auf Netzwerkadapter , um den Bereich zu erweitern.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Intel® Ethernet Connection (Modell) und wählen Sie Eigenschaften.
- Klicken Sie auf die Registerkarte Treiber .
- Klicken Sie auf Deinstallieren.
- Aktivieren Sie Treibersoftware für dieses Gerät löschen und klicken Sie auf OK.
- Drücken Sie die Windows-Taste + R, geben Sie % Temp% ein und löschen Sie alles aus diesem Ordner.
- Installieren Sie den neuesten Intel® Treiber aus dem Download-Center.
Hinweis |
Befolgen Sie die Richtlinie Lösungen für Deinstallationsprobleme mit Intel® Ethernet Netzwerktreibern , wenn Sie Probleme mit der Deinstallation haben. |