Artikel-ID: 000058285 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 05.11.2021

NUC8i(3/5/7)BE startet nicht nach dem neuesten Windows* Update

Umgebung

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Wie man einen NUC8i(3/5/7)BE wiederhergestellt, wenn der Bootvorgang nach Windows Update fehlschlägt

Beschreibung
  • NUC startet nach dem letzten Windows-Update nicht.
  • Stromversorgungs-LED leuchtet für etwa 10 bis 15 ständig blau auf, dann geht sie eine Sekunde lang aus, und dann leuchtet sie im gleichen Muster wieder blau auf.
  • NUC bleibt in dieser Schleife ohne Videosignal stecken.
Lösung

Führen Sie eine BIOS-Wiederherstellung über den Sicherheits-Jumper durch,siehe BIOS-Update- und Wiederherstellungsanweisungen für Intel® NUC mit Visual BIOS.
Wenn die BIOS-Wiederherstellung das Problem nicht löst, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.