Anleitungen zur Behebung von YAML-Dateikonfigurationsfehlern, die nach Anwendung einer Topologie auf den Benutzeroberflächencontroller auftreten können.
Dieses Problem ist aufgetreten, wenn versucht wurde, eine App aus der Topologie zu löschen.
- Öffnen Sie die YAML-Konfiguration, indem Sie auf die Schaltfläche Import/Export auf der Topologie-Seite klicken
- Kopieren und speichern Sie die Datei
- Überprüfen die Datei für mögliche Ursachen für den Fehler:
- Alle bereitgestellten Apps beginnen mit der App, die alle App-Informationen enthält
- Alle Verbindungen beginnen mit kni-
- Dies zeigt den virtuellen Link für die Konnektivität und die Bindung zur App. Falls eine dieser Antworten fehlt oder beschädigt ist, schlägt die Anwendung fehl.
- Löschen Sie den falschen Teil der YAML-Datei.
- Setzen Sie die Topologie zurück, indem Sie auf die Schaltfläche Apply/Reset (Anwenden/Zurücksetzen) auf der Topologie-Seite klicken .
- Nachdem der Reset abgeschlossen ist, öffnen Sie die YAML-Konfiguration und ersetzen die Standardkonfiguration durch die bearbeitete.
- Wenden Sie das YAML an.
Wenn eine Topologieänderung vorgenommen wird, muss die Änderungen im Benutzeroberflächencontroller angewendet werden. Die Informationen zur Topologieänderung befinden sich in der YAML-Datei, die vom Controller aus angezeigt werden kann. Wenn diese Datei beschädigt wurde, schlägt die Anwendung fehl.