Grundlegende Fehlerbehebung zur Behebung von Problemen mit dem Intel Graphics Command Center starten oder öffnen
- Intel Graphics Command Center kann nicht gestartet oder geöffnet werden
- Intel Graphics Command Center beim Öffnen der Anwendung am Ladebildschirm stecken
Versuchen Sie es mit den unten stehenden Vorschlägen zur Fehlerbehebung:
- Vergewissern Sie sich, dass das System die folgenden Mindestsystemvoraussetzungen erfüllt:
- Intel® 6. Generation oder neuer
- Windows® 10 Version 1709 oder höher
- Windows® 10 DCH Intel® Graphics Driver Version 25.20.100.6618 oder neuer
Hinweis Für ältere Plattformen empfehlen wir die Verwendung der Intel® Graphics Control Panel mit Ihrem Treiber installiert ist. Die Verwendung der Intel® Graphics Command Center auf einer nicht unterstützten Plattform kann zu beschränktem Zugriff oder Problemen mit einigen oder allen Steuerungen von Intel® führen, wie z. B. Display-, Video- und Energieeinstellungen in der Anwendung. - Installieren Sie den aktuellen Grafiktreiber. Unter Installation eines Treibers Intel® Graphics Driver Windows® 10 und Windows 8*/8.1* finden Sie Schritte zur Aktualisierung Ihres Treibers.
- Starten Sie das System neu. Wenn die Intel® Graphics Command Center wird, kann die Anwendung mit der Tray-Anwendung nicht synchronisiert werden. Durch einen Neustart des Systems wird die Tray-Anwendung neu gestartet und das Problem behoben.
- Reparatur Oder Zurücksetzen die App über Windows*Einstellungen:
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Öffnen Sie einstellungen > Apps > Apps und Funktionen.
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Suchen Sie die Intel® Graphics Command Center und wählen Sie Erweiterte Optionen.
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Klicken Sie unter Reset (Zurücksetzen) auf Reparieren.
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Deinstallieren Sie die Anwendung über die Windows* Einstellungen und installieren Sie sie erneut aus dem Microsoft* Store.
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Öffnen Sie einstellungen > Apps > Apps und Funktionen.
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Suchen Sie die Intel® Graphics Command Center und wählen Sie Deinstallieren.
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