Hinweise zur Garantie für Intel® RAID- und Datenspeicherprodukte

Dokumentation

Garantie und RMA

000058121

11.01.2022

Garantiebedingungen

Die Garantiebedingungen für Ihre Intel® RAID- oder Datenspeicherprodukte finden Sie unter „Serverprodukte“.

 

Wie man die Seriennummer und die Teilnummer identifizieren kann.

Die Seriennummer und die Teilenummer (auch bekannt als PBA) sind für die Beantragung der Garantie erforderlich. Sie finden diese Nummern auf dem Steuergerät. Wählen Sie den Formfaktor, um Beispiele zu sehen:

Klicken Sie auf oder das Thema, um weitere Informationen anzuzeigen:

PCIe*-Zusatzkarte (RSxxx-Reihe)

Die Stelle, an der das Etikett angebracht wird, kann bei jedem Modell unterschiedlich sein. Im folgenden Beispiel:

  • Seriennummer: STMD72900172
  • Teilnummer: J40748-202

Beispielbild

Mezzanine Module (RMSxxx-Reihe)

Die Stelle, an der das Etikett angebracht wird, kann bei jedem Modell unterschiedlich sein. Im folgenden Beispiel:

  • Seriennummer: DZJC43200050
  • Teilnummer: H24094-203

Beispielbild

Ist das Intel® RAID-Modul in einem Intel® Server Board oder Intel® Server System mit dem Intel® 62X-Chipsatz oder höher installiert, können Sie die Informationen auch über die BMC Web Console ermitteln.

  1. Melden Sie sich bei der BMC Webkonsole an.
  2. Navigieren zum System -> FRU-Informationen und wählen Sie SAS-Modul aus dem Dropdown-Menü.
    Beispielbild

 

Überprüfen Sie die Garantiebescheinigung und die Garantieunterstützung

  1. Öffnen Sie die Seite für die Garantieunterstützung.
  2. Wählen Sie ein anderes Intel Produkt für die Produkttyp.
  3. Geben Sie die Seriennummer und die Teilnummer für Ihr Produkt ein.

 

Ähnliches Thema
Benötigen Sie Hilfe hinsichtlich Intel RAID?