Artikel-ID: 000057918 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 22.01.2024

Ist es möglich, das QR-Code-Support-Banner während des Starts auf meinem Intel® NUC vom Display zu entfernen?

Umgebung

Alle Intel® NUC Modelle

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Das QR-Code-Support-Banner auf dem Startbildschirm kann durch die BIOS-Einstellung ausgeblendet werden

Beschreibung

Nach dem BIOS-Update werden die Support-Informationen (QR-Code und Support-URL) in der linken unteren Ecke des Logo-Bildschirms angezeigt.

Lösung

Sie können die Support-Informationen (QR-Code und Support-URL) über das BIOS ausblenden:

  • Drücken Sie während des NUC-Starts die Taste F2, um das BIOS aufzurufen.
  • Öffnen Sie die Registerkarte "Erweitert"
  • Deaktivieren Sie BIOS-Selbsthilfe
Weitere Informationen

Scannen Sie den QR-Code mit einem Smartphone mit QR-Code-Software, um den in den Code eingebetteten Support-Link zu lesen, der Sie zur Support-Website führt, wo Sie das neueste BIOS und die neuesten Treiber, Selbsthilfematerialien und Support-Ressourcen finden. Sie können auch Hilfe vom Intel Support-Team erhalten, indem Sie dem Link im Banner unten folgen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.