Artikel-ID: 000057908 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 15.04.2022

Intel® RAID-Webkonsole 3 (RWC3) Anmeldeproblem mit dem Windows* Betriebssystem in russischer Sprache

Umgebung

Russische Sprache Windows* BS Intel® RAID-Webkonsole 3 v007.010.009.000 und neuer

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Erklärt, wie Sie sich im Windows* Betriebssystem in russischer Sprache bei Intel® RAID-Webkonsole 3 (RWC3) einloggen, und die Einschränkungen auf einem Domain-verbundenen System.

Beschreibung

"Error Code 49: Invalid credential" (Fehlercode 49: Ungültige Anmeldeinformationen) beim Einloggen bei Intel® RAID-Webkonsole 3 (RWC3) auf dem Windows* Betriebssystem (BS) in russischer Sprache:

example image

Lösung

Intel® RAID-Webkonsole 3 Support ist nur englische Sprache. Unter Windows* BS in russischer Sprache ist es jedoch möglich, sich mit einem Administratorkonto auf dem lokalen System anzumelden.

Hinweis

Eine Anmeldung ist derzeit nicht möglich über:

  • Kontodaten, die nicht lateinische Zeichen verwenden, wie z. B. das native Windows*-Konto (Administrator)
  • Anmeldedaten für Domain-Administrator/Benutzerkonto
  • Intel® RAID-Webkonsole 3 auf einem Windows Domain Controller installiert

Auf einem System, das Mitglied einer Windows-Domain ist, können Sie Ihre Domain-Anmeldeinformationen verwenden, um sich wie üblich bei Windows anzumelden, aber Sie müssen eine Anmeldeinformationen für das Konto eines lokalen Administrators verwenden, um sich bei Intel® RAID-Webkonsole 3 anzumelden.

 

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um sich bei Intel® RWC3 anzumelden.

1. Bearbeiten Sie die LSA.conf:

  1. Schließen RWC3.
  2. Navigieren Sie zum RWC3-Installationsverzeichnis und öffnen Sie die Datei LSA.conf mit einem Texteditor wie Notepad*. Standardmäßig finden Sie dies in C:\Program Files(x86)\LSI\LSIStorageAuthority\conf\LSA.conf.
  3. Finden oder suchen Sie nach dieser Zeile: full_access_groups = Administratoren und ändern Administratoren zum übersetzten Gruppennamen wie folgt:
    • full_access_groups =
  4. Speichern und schließen Sie den Texteditor.

 

2. Erstellen Sie ein lokales Administratorkonto, das lateinische Zeichen als Benutzernamen verwendet:

HinweisSie können diesen Abschnitt überspringen, wenn es bereits ein lokales Benutzerkonto gibt, das lateinische Zeichen als Benutzernamen verwendet und Mitglied der Gruppe der Administratoren ist (,).
  1. Führen Sie lusrmgr.msc in der Eingabeaufforderung oder PowerShell* aus, um die lokalen Benutzer und Gruppen zu starten.
  2. Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto mit lateinischen Zeichen als Benutzernamen.
  3. Weisen Sie dieses neue Benutzerkonto der Gruppe der Administratoren () zu.
    example image

 

3. Starten Sie das System neu und loggen Sie sich mit den Anmeldeinformationen des neuen erstellten Kontos bei RWC3 ein.

example image

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.