"Error Code 49: Invalid credential" (Fehlercode 49: Ungültige Anmeldeinformationen) beim Einloggen bei Intel® RAID-Webkonsole 3 (RWC3) auf dem Windows* Betriebssystem (BS) in russischer Sprache:
Intel® RAID-Webkonsole 3 Support ist nur englische Sprache. Unter Windows* BS in russischer Sprache ist es jedoch möglich, sich mit einem Administratorkonto auf dem lokalen System anzumelden.
Hinweis |
Eine Anmeldung ist derzeit nicht möglich über:
Auf einem System, das Mitglied einer Windows-Domain ist, können Sie Ihre Domain-Anmeldeinformationen verwenden, um sich wie üblich bei Windows anzumelden, aber Sie müssen eine Anmeldeinformationen für das Konto eines lokalen Administrators verwenden, um sich bei Intel® RAID-Webkonsole 3 anzumelden. |
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um sich bei Intel® RWC3 anzumelden.
1. Bearbeiten Sie die LSA.conf:
2. Erstellen Sie ein lokales Administratorkonto, das lateinische Zeichen als Benutzernamen verwendet:
Hinweis | Sie können diesen Abschnitt überspringen, wenn es bereits ein lokales Benutzerkonto gibt, das lateinische Zeichen als Benutzernamen verwendet und Mitglied der Gruppe der Administratoren ist (,). |
3. Starten Sie das System neu und loggen Sie sich mit den Anmeldeinformationen des neuen erstellten Kontos bei RWC3 ein.