Artikel-ID: 000057870 Inhaltstyp: Wartung und Leistung Letzte Überprüfung: 14.12.2022

Microsoft Standard-Viewer-Software fehlgeschlagen

Umgebung

Intel® UHD-Grafik 630

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Anleitungen zur Lösung von Abstürzen oder Einfrieren bei Verwendung des Microsoft Standard-Viewer mit Intel Grafik

Beschreibung

Beim Abspielen von Videos mit dem Microsoft Standard-Viewer (Video und TV) wird das System eingefroren und muss hart zurückgesetzt werden, um fortzufahren.

Lösung

Normalerweise wird das Problem nach der Aktualisierung des Betriebssystems auf Version 2004 und höher gelöst.

Um die Windows-Version zu aktualisieren oder sicherzustellen, dass sie die neueste version ist, folgen Sie bitte den nächsten Schritten

  1. Gehe zu Windows-Start
  2. Klicken Sie auf Einstellungen
  3. Gehen Sie zu Update und Sicherheit
  4. Nach Updates suchen
  5. Anwenden der ausstehenden

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.