Artikel-ID: 000057778 Inhaltstyp: Kompatibilität Letzte Überprüfung: 11.12.2023

Genshin Impact* verzögert sich bei® integrierter Intel Grafik

Umgebung

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

So beheben Sie ein Verzögerungsproblem in Genshin Impact* bei der Ausführung mit integrierter Intel® Grafik.

Beschreibung

Obwohl der Zähler für Bilder pro Sekunde (fps) stabil bleibt und über 30 liegt, kommt es bei Genshin Impact zu Einfrieren und Verzögerungen bei der Ausführung von Intel Integrated Graphics.

Lösung
  1. Überprüfen Sie , ob das System die Mindestanforderungen für Spiele erfüllt.
  2. Intel hat das Spiel Genshin Impact nur auf Intel Iris Xe Grafik (d. h. dem Grafikcontroller, der auf Laptops mit Intel-Prozessoren der 11. Generation zu finden ist) und ab Treiber 27.20 validiert und getestet. 100.8783 oder höher.
  3. In den offiziellen FAQ des Spieleentwicklers finden Sie nützliche Ratschläge und Tipps.
  4. Sie können auch versuchen, den neuesten generischen DCH-Treiber von Intel zu installieren, der im Download-Center verfügbar ist. Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, versuchen Sie, die Grafikeinstellungen zu verringern.
  5. Halten Sie Ihre Treiber auf dem neuesten Stand und überprüfen Sie die Versionshinweise der einzelnen Treiber, um Neuigkeiten zu Spielverbesserungen zu erhalten.
Weitere Informationen

Intel hat das Spiel Genshin Impact nur auf Intel Iris Xe Grafik validiert und getestet.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 4 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.