Artikel-ID: 000057750 Inhaltstyp: Kompatibilität Letzte Überprüfung: 21.12.2022

Intel® NUC-BIOS zeigt keine korrekten SSD-Informationen an

Umgebung

Windows® 10 family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Fehlerbehebung, damit die Intel® NUC das SSD im BIOS identifizieren kann.

Beschreibung

Bei der Überprüfung des BIOS wird nur "Windows Boot Manager" angezeigt. SSD funktioniert gut und startet hoch, und das genaue Modell wird im Betriebssystem, aber nicht im BIOS angezeigt.

Lösung
  1. Überprüfen Sie, ob Ihr SSD mit Ihrer Intel® NUC unter Verwendung von in Intel® Produktkompatibilitäts-Tool kompatibel ist.
  2. Aktualisieren Sie die SSD-Firmware mit den Tools Ihres SSD-Herstellers Intel, Samsung, Seagate, Western Digital.
  3. Aktualisieren Sie das NUC-BIOS auf die neueste Version (Filter nach Produktmodell).

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.