Artikel-ID: 000057582 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 07.07.2021

E-Mail-Benachrichtigungen von der Intel® Optane™-and-Storage-Management-Anwendung können nicht konfiguriert werden

Umgebung

Intel® Optane™ -Anwendung für die Speicher- und Datenspeicherverwaltung Treiberversion: 17.9.1.1009 und neuer. Produktversion: 17.9.1008.0 und neuer Alle RAID-SSEs

Windows_10, windows1032bit, windows1064bit

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Informationen zum Support zur Aktivierung von E-Mail-Benachrichtigungen von Intel® Optane™ Memory and Storage Management Anwendung

Beschreibung

Die Optionen zur Aktivierung von E-Mail-Benachrichtigungen von der Intel® Optane™ Memory and Storage Management-Anwendung können nicht finden. Keine Option zum Senden von E-Mails über eine RAID-Benachrichtigung (Redundant Array of Independent Disks).

Lösung

Das Installationsprogramm setupRST.exe in der Intel® Rapid Storage Technology Treiberinstallationssoftware mit Intel® Optane™ Speicher ist das neue Installationsprogramm, das den Intel® RST-Treiber installiert und die Installation der Intel® Optane™ Memory and Storage Management-Anwendung aus dem Microsoft Store*:

Die Intel® Optane™ Memory and Storage Management Anwendung verfügt nicht über die ältere Benutzeroberfläche (Benutzeroberfläche), und sie muss Benutzer hardwaresupport-Apps (HSA UI) aus dem Microsoft® Store installieren, indem sie entweder den Intel® RST-Treiber oder den oben genannten Link zum Microsoft® Store verwenden, und in dieser Version ist keine E-Mail-Benachrichtigungsfunktion verfügbar.

Intel prüft die Möglichkeit, diese Funktion in seine zukünftigen Treiberversionen zu verwenden. Details werden später aktualisiert.

Wir fordern unsere Benutzer auf, die unten stehenden Funktionen zu verwenden, die derzeit zur Überwachung des Datenspeicherzustands verfügbar sind.

  • Intel hat die Benachrichtigung im Windows* Benachrichtigungscenter ab RST 18.1 und neuer aktiviert. Dies kann auf der Seite Systems > Notifications & Actions in Windows®10 aktiviert werden.
  • Benutzer können auch das Windows-Ereignisprotokoll überwachen, um auf Speicherfehler zu überwachen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.