Die folgenden Schritte werden empfohlen, wenn über Bluetooth* ein Headset schlechte Tonqualität erfährt.
Schlechte Bluetooth* Kopfhörerqualität mit JBL Tune 700BT Bluetooth Headset. Bei einem Wechsel von Stereo in den Hands-Free-Modus unter Windows* (Headset-Modus, starte mit dem Einsatz von Mikrofon) als Standard-Ausgabe beginnt jeder Sound zu knistern und andere laute Artifacts zu erhalten, die verhindern, dass er verwendet werden kann.
- Führen Sie eine saubere Installation der Bluetooth- und Wireless-Treiber durch, indem Sie die angepassten Treiber des Originalgeräteherstellers (OEM) verwenden.
- Versuchen Sie es mit der sauberen Installation als zweite Option, indem Sie die generischen Intel® Treiber verwenden, die im Download-Center verfügbar sind.
- Testen Sie das Headset auf einem anderen System oder testen Sie verschiedene Modelle von Headsets auf dem System.
- Aktualisieren Sie die Headset-Firmware.
Wenn andere Modelle von Headsets im System funktionieren, kann dies ein Kompatibilitätsproblem oder ein spezifisches Problem für das jeweilige Headset sein. Die Empfehlung besteht darin, sich an den Hersteller des Headsets zu wenden, um zusätzliche Unterstützung zu erhalten.