Anpassung der Spieleinstellungen im Intel® Grafik-Kontrollraum
Es gibt mehrere Funktionen, die auf der Seite spiele-/anwendungseinstellungen des Intel® Grafik-Kontrollraum vorhanden sind. Diese Funktionen ermöglichen die Steuerung der 3D-Umgebung eines bestimmten Spiels oder einer Anwendung basierend auf Ihren Anforderungen.
Um ein verbessertes Endbenutzererlebnis zu erhalten, bietet die Intel® Grafik-Kontrollraum eine Liste der erweiterten Funktionen, die eine effektive Anpassung jedes In-Game-Details ermöglichen. Diese Einstellungen sind unten aufgeführt:
- Anti-Aliasing
- Anisotropische Filterung
- Adaptive Tessellation (nur auf Plattformen mit Intel® Core™ Prozessoren der 10. Generation oder neuer verfügbar)
Hinweis | Der Intel® Grafik-Kontrollraum optimiert automatisch die Spieleinstellungen (im Spiel), um die jeweilige Intel Grafikhardware für alle unterstützten Spiele, die auf dem System installiert sind, am besten zu passen. |
Befolgen Sie die unten stehenden Anweisungen, um die oben aufgeführten Einstellungen zu aktivieren oder zu deaktivieren:
- Suchen Sie im Windows-Startmenü nach dem Intel Grafik-Kontrollraum. Doppelklicken Sie auf das Intel Grafik-Kontrollraum-Symbol , um die Anwendung zu öffnen.
- Klicken Sie in Home auf das Spiel oder die Anwendung, die Sie anpassen möchten. Wenn Sie auf ein Spiel oder eine Anwendung klicken, gelangen Sie auf die für das Spiel/die Anwendung spezifische Einstellungsseite.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktivieren/Deaktivieren oder wählen Sie eine Option aus dem Dropdown-Menü für die gewünschte Einstellung.
Verwandte Themen |
Hinzufügen von Spielen in der Intel® Grafik-Kontrollraum |
Installation der Intel® Grafik-Kontrollraum |