Um den Garantiestatus Ihres Intel® Boxed Prozessors zu überprüfen, benötigen Sie zwei Nummern, um zu beginnen.
Beachten Sie, dass sich die Chargennummer und die vollständige Seriennummer auch auf dem Versandkarton befinden. Weitere Informationen finden Sie unter Wo finde® ich die Intel Boxed Prozessornummern für Garantie?
Führen Sie die folgenden Schritte aus:
Anmerkung | Wenn das Suchergebnis der Suche nicht schlüssig ist, können Sie sich an den Intel Kundendienst wenden und Intel® Prozessoren wählen. |
Siehe ein Beispiel:
In den Ergebnissen wird angezeigt, ob es sich um einen Box- oder Tray-Prozessor handelt, die Nummer des Prozessors und der geschätzte Ablauf der Garantie.
Wenn die Ergebnisse auf einen Tray-Prozessor hindeuten, wenden Sie sich an den Kaufort , um Garantieoptionen zu erhalten, da Tray-Prozessoren, die von Fachhändlern oder Systemherstellern verkauft werden, nicht von der Intel Garantie abgedeckt sind. Wenn Sie einen Intel® Data Center Systems von Intel haben, sind Sie möglicherweise garantieberechtigt. Bitte wenden Sie sich an Intel Customer Support , um Ihre Berechtigung zu ermitteln.