Beschreibung der aufgelisteten Fehlercodes und Anleitungen zur Behebung des Problems
Einer der folgenden Fehlercodes wurde bei der Verwaltung eines Intel® Optane™-Speichergeräts empfangen: 0xA00A0001, 0xA00A0002, 0xA00A0003, 0xA00A0031, 0xA00A0032, 0xA00A0035, A00A0001, A00A0002, A00A0003, A00A0031, A00A0032, A00A0035.
Die Anwendung konnte die ausgewählte Datei, Anwendung oder den Ordner nicht anheften.
Schritte zur Behebung:
Dieses Problem kann aus verschiedenen Gründen auftreten:
- Der Benutzer sollte bestätigen, dass er Zugriff auf die Datei, Anwendung oder den Ordner hat.
- Der Pfad zur Datei, zum Ordner oder zur Anwendung ist falsch oder wurde entfernt.
- Die für die vom Benutzer eingeheftten Dateien, Ordner und Anwendungen reservierte Kapazität ist voll [0xA00A0031, 0xA00A0032].
- Der Benutzer kann Speicherplatz frei lassen, indem er einige der beheftten Daten entfernt, die in der mit Intel Optane speicherfähigen Anwendung zu sehen sind.
Wenn der Fehler weiterhin auftritt oder zusätzliche Hilfe erforderlich ist, wenden Sie sich unter "Speicher und Datenspeicher" an den Support.