Artikel-ID: 000056939 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 12.07.2021

Fehlercodes – Probleme beim Anheften mit Intel® Optane™Speicher

Umgebung

windows1064bit

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Beschreibung der aufgelisteten Fehlercodes und Anleitungen zur Behebung des Problems

Beschreibung

Einer der folgenden Fehlercodes wurde bei der Verwaltung eines Intel® Optane™-Speichergeräts empfangen: 0xA00A0001, 0xA00A0002, 0xA00A0003, 0xA00A0031, 0xA00A0032, 0xA00A0035, A00A0001, A00A0002, A00A0003, A00A0031, A00A0032, A00A0035.

Lösung

Die Anwendung konnte die ausgewählte Datei, Anwendung oder den Ordner nicht anheften.

 

Schritte zur Behebung:

Dieses Problem kann aus verschiedenen Gründen auftreten:

  • Der Benutzer sollte bestätigen, dass er Zugriff auf die Datei, Anwendung oder den Ordner hat.
  • Der Pfad zur Datei, zum Ordner oder zur Anwendung ist falsch oder wurde entfernt.
  • Die für die vom Benutzer eingeheftten Dateien, Ordner und Anwendungen reservierte Kapazität ist voll [0xA00A0031, 0xA00A0032].
    • Der Benutzer kann Speicherplatz frei lassen, indem er einige der beheftten Daten entfernt, die in der mit Intel Optane speicherfähigen Anwendung zu sehen sind.

 

Wenn der Fehler weiterhin auftritt oder zusätzliche Hilfe erforderlich ist, wenden Sie sich unter "Speicher und Datenspeicher" an den Support.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.