Fehlercodes-Probleme beim Pinning mit Intel® Optane™ Speicher

Unsere Kunden haben überprüft, dass diese Lösung das Problem mit diesen Umgebungsvariablen behebt

Wissen

Fehlermeldungen

000056939

13.07.2020

Was sehen Sie?

Bei der Verwaltung eines Intel® Optane™ Speichergeräts wurden eine der folgenden Fehlercodes eingegangen: 0xA00A0001, 0xA00A0002, 0xA00A0003, 0xA00A0031, 0xA00A0032, 0xA00A0035, A00A0001, A00A0002, A00A0003, A00A0031, A00A0032, A00A0035.


So beheben Sie es:

Die Anwendung konnte die ausgewählte Datei, den Ordner oder die Anwendung nicht anstecken.

 

Schritte zur Lösung:

Dieses Problem kann aus verschiedenen Gründen auftreten:

  • Der Benutzer sollte bestätigen, dass er Zugriff auf die Datei, den Ordner oder die Anwendung hat.
  • Der Pfad zur Datei, der Ordner oder die Anwendung ist nicht korrekt oder wurde entfernt.
  • Die Kapazität, die für Dateien, Ordner und Anwendungen reserviert ist, die vom Benutzer gepinnt werden, ist voll [0xA00A0031, 0xA00A0032].
    • Der Benutzer kann freien Speicherplatz haben, indem er einige der vom Benutzer angezaplten Daten entfernt, wie in der für die Intel Optane speicherfähigen Anwendung zu sehen ist.

 

Wenn der Fehler weiterhin auftritt oder zusätzliche Hilfe benötigt wird, wenden Sie sich unter "Arbeits-und Datenspeicher" an den Support .


Weitere Informationen dazu &:

 

Weitere Themen

Benutzerhandbuch Intel® Optane™ Optane Speicher

 

Die Informationen in diesem Artikel wurden von unseren Kunden verwendet, aber nicht getestet, vollständig repliziert oder von Intel validiert. Die einzelnen Ergebnisse können unterschiedlich sein. Alle Beiträge und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Nutzungsbedingungen der Website.