Artikel-ID: 000056936 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 24.03.2022

Fehlercode-0xA00906B3 – unterbrechungsfreie Intel® RST des Service

Umgebung

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Beschreibung des Fehlercodes 0xA00906B3 und Schritte zur Behebung des Problems

Beschreibung

Der folgende Fehlercode wurde bei der Verwaltung eines Intel® Optane™ Speichergeräts empfangen: 0xA00906B3.

Lösung

Der Service der Intel® Rapid Storge-Technik (Intel® RST) reagiert nicht mehr.

 

Hinweis
  • Sichern Sie alle Daten/Dateien, bevor Sie mit den unten stehenden Schritten fortfahren.
  • Falls der Fehler beim Starten/Öffnen der Intel Optane Speicher- und Datenspeicherverwaltung aufgetreten ist, aktualisieren Sie den Intel Rapid Storage-Technologie Treiber auf die neueste für Ihre Plattform verfügbare Version.
  • Stellen Sie stets sicher, dass das BIOS für Ihre Plattform korrekt eingerichtet ist. Überprüfen Sie die Schritte in der richtigen Installationsanleitung.

Schritte zur Lösung:

In einigen Fällen wurde das Problem durch einen Neustart des Systems behoben. Es wird empfohlen, dies zuerst zu versuchen. Falls das Problem dadurch nicht behoben wird, lesen Sie die schritte unten.

Starten Sie den Service RstMwRpc neu:

  1. Suchen Sie nach der Windows-App Services (öffnen Sie das Windows-Menü und geben Sie Services ein).
  2. Wählen Sie die Services-App aus.
  3. Klicken Sie auf Ja, wenn das Popup für die Benutzerkontensteuerung angezeigt wird.
  4. Neu starten den Service, indem Sie die folgenden Schritte durchführen:
    1. Suchen Sie den RstMwRpc-Service.
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie aus dem Menü die Option Zum Neustart.
  5. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, deaktivieren Sie die Beschleunigung und deinstallieren Sie die Anwendung.
  6. Installieren Sie die Anwendung nach dem Neustart erneut und aktivieren Sie die Beschleunigung.

 

Wenn der Fehler weiterhin auftritt oder zusätzliche Hilfe benötigt wird, wenden Sie sich unter "Arbeits- und Datenspeicher" an den Support .

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