Artikel-ID: 000056927 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 06.01.2022

Fehlercodes 0xA0070021, 0xA0080003, 0xA0080005, 0xA0080006 oder 0xA0080007, 0xA0080000, 0xA0080001, 0xA008001E oder 0xA008001F

Umgebung

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Beschreibung der aufgelisteten Fehlercodes und Schritte zur Behebung des Problems

Beschreibung

Bei der Verwaltung eines Intel® Optane™ Speichergeräts wurde einer der folgenden Fehlercodes erhalten: 0xA0070021, 0xA0080000, 0xA0080001, 0xA0080003, 0xA0080005, 0xA0080006, 0xA0080007, 0xA008001E 0xA008001F.

Lösung

Die Anwendung wurde nicht korrekt installiert, oder es ist eine Installationsreparatur erforderlich.

Schritte zur Behebung

Hinweis
  • Sichern Sie alle Daten/Dateien, bevor Sie mit den unten stehenden Schritten fortfahren.
  • Wenn der Fehler beim Versuch auftrat, die Anwendung Intel® Optane™ Memory and Storage Management zu starten, muss die Intel® RST Treiber/Controller-Software möglicherweise aktualisiert werden. Suchen Sie nach dem aktuellen Treiber.

Schritt 1: Beschleunigung deaktivieren (falls aktiviert).

  • Wenn die Beschleunigung über die Anwendung nicht deaktiviert werden kann, kann dies im System-BIOS erfolgen.
  • Suchen Sie im System-BIOS das Intel® Rapid Storage-Technologie-Menü.
  • Wählen Sie das Intel Optane Speicher-Volume aus.
  • Wählen Sie die Option zur Entkettung.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Daten beibehalten wählen. Sie migriert die Daten auf Ihrem Volume zurück auf das Laufwerk mit höherer Kapazität, das beschleunigt wurde.
  • Wählen Sie die Option Start deconcatenation (Verkettung starten).

Schritt 2: Deinstallieren Sie die zugehörige Anwendung.
Schritt 3: Installieren Sie die Anwendung erneut.

Hinweis
  • Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn das zu beschleunigende Laufwerk bereits zusätzliche Boot-Partitionen oder ein altes RAID-Volume enthält. Diese müssen entfernt werden, bevor Sie fortfahren.
  • Antivirensoftware kann sich auch auf die Installation der Software auswirken. Weitere Informationen.

Wenn der Fehler weiterhin auftritt oder zusätzliche Hilfe benötigt wird, wenden Sie sich unter "Arbeits- und Datenspeicher" an den Support.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.