Artikel-ID: 000056870 Inhaltstyp: Garantie und RMA Letzte Überprüfung: 21.02.2024

Hören Sie Spulenfieulen von Intel® NUC Produkten

Umgebung

Windows 11* Family, Windows® 10 family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Wie man mit Pfeifgeräuschen von Intel® Produkten umgeht

Beschreibung

Ein akustisches Pfeifen (Geräusch) kommt von einem Intel® NUC Produkt oder seinem Netzteil. Manchmal kann der Ton auftreten, wenn eine USB-Kamera oder ein Camcorder an den USB-Port des NUC angeschlossen ist. Es ist ein subjektives Geräusch, das einige hören und andere nicht, abhängig von der Amplitude.

Lösung
  1. Versuchen Sie es mit einem anderen Netzteil oder Kabel.
  2. Versuchen Sie, verschiedene USB-Ports zu verwenden.
  3. Versuchen Sie es mit einer anderen Kamera oder einem anderen Camcorder mit demselben USB-Anschluss.
  4. Aktualisieren Sie das BIOS auf die neueste Version.
  5. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support.
Weitere Informationen

Pfeifen ist ein hohes Geräusch, das durch die Vibration einer elektromagnetischen Spule verursacht wird, wenn Strom durch sie fließt.

Ein Beispiel für ein Pfeifen von Spulen finden Sie hier*.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 65 Produkte

Intel® NUC M15V Laptop Kit
Intel® NUC M15V Laptop Kit – LAPBC5V0
Intel® NUC M15V Laptop Kit – LAPBC7V0

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.