Welche Komponenten erkennt Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA)?

Dokumentation

Produktidentifizierung

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22.08.2024

Anmerkung Während Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) für viele der Treiber und Software, die im Download-Center verfügbar sind, Upgrades erkennen und anbieten kann, kann es vorkommen, dass Sie ein Intel Produkt haben, das von diesem Tool nicht unterstützt wird.

Grafiktreiber

Die Anwendung erkennt integrierte und diskrete Intel® Grafikcontroller für Desktop- und Laptop-Computer. Sie können Ihren Intel® Grafikcontroller auch manuell identifizieren .

Wenden Sie sich für alle anderen Grafikcontroller an den Computerhersteller oder Ihren Fachhändler, um Treiberunterstützung zu erhalten.

Drahtlose Netzwerktechnik

Die Anwendung erkennt aktive Intel® Wireless-Produkte.

Sie erkennt eingestellte Produkte, bietet aber möglicherweise keine Updates dafür an. Wenden Sie sich an Ihren Computerhersteller oder Händler, um Unterstützung zu erhalten.

Kabelgebundene Vernetzung

Die Anwendung erkennt bestimmte Add-In-Adapter Intel® Ethernet und Intel® PC-Mainboard mit integrierten Netzwerkanschlüssen, die bei einem Einzelhändler gekauft wurden.

Intel verkauft verkabelte Netzwerkkarten an Computerhersteller, die Anpassungen an den Treibern vornehmen können. Einige Netzwerktreiber werden nur vom Computerhersteller unterstützt.

Intel® NUC

Sie können die Anwendung verwenden, um alle Treiber auf bestimmten Intel® NUC Produkten zu aktualisieren. Wenn Sie die aktuellen Treiber für diese Produkte von einem anderen PC abrufen möchten, können Sie die Funktion zur manuellen Suche verwenden. Lesen Sie diesen Artikel für weitere unterstützende Informationen zu Intel® NUCs.

Intel® Rapid Storage-Technologie

Die Anwendung erkennt Updates für Intel® Rapid Storage-Technologie Software.

Häufige Gründe, warum Intel® DSA Ihre Hardware nicht findet

Wenn Ihre Hardware nicht erkannt oder angezeigt wird, kann dies einen der folgenden Gründe haben:

  1. Sie haben eine ältere Komponente.
  2. Ihre Komponente wird nicht mehr angeboten oder wird nicht unterstützt.
  3. Sie haben eine Komponente, die nicht von Intel hergestellt wurde.
  4. Die Komponente befindet sich nicht in unserer Datenbank.
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