Installationsanleitung für Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA)

Dokumentation

Fehlerbehebung

000056659

23.09.2022

HinweisWährend Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) viele der treiber und Software, die im Download-Center verfügbar sind, erkennen und Upgrades anbieten können, können Sie ein Intel Produkt haben, das von diesem Tool nicht unterstützt wird. Bevor Sie Intel® DSA verwenden, schauen Sie auf dieser Seite nach, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt mit Intel® DSA kompatibel ist.

Wissenswertes

Sie müssen die Version von Windows auf Ihrem Gerät kennen, um festzustellen, welche Software Sie installieren müssen.

Einige Gerätebeispiele umfassen:

  • Desktop
  • Laptop
  • Tablet
  • Intel® NUC
  • Intel® Compute Stick

Lesen Sie diesen Artikel , um Hilfe bei der Bestimmung zu erhalten, welche Version von Windows BS Sie installiert haben.

Die Intel® Treiber- und Support-Assistent unterstützt die 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows 7*, Windows 8* und Windows 8.1*, Windows® 10 und Windows 11. Falls Ihr Betriebssystem nicht unterstützt wird, suchen Sie im Intel Download-Center nach verfügbaren Treibern.

Was tun, wenn beim Versuch, einen Treiber zu installieren, eine Fehlermeldung angezeigt wird?

Lesen Sie die folgenden Artikel zu Fehlermeldungen. Wenn Sie die Fehlermeldung, die Ihnen angezeigt wird, nicht finden, benachrichtigen Sie uns über das Widget "Feedback geben" unten auf den meisten Intel Support-Seiten.

Verwandte Themen
häufig gestellte Fragen Intel® Treiber- und Support-Assistent
Grundlagen Intel® Treiber- und Support-Assistent
Eine Einführung in Treiber bei der Verwendung Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA)