Ich habe mir die fragen zur Intel® Treiber- und Support-Assistent Fehlerbehebung angesehen und benötige immer noch Hilfe. Wo kann ich hingehen?

Dokumentation

Fehlerbehebung

000056654

23.09.2022

HinweisWährend Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) viele der treiber und Software, die im Download-Center verfügbar sind, erkennen und Upgrades anbieten können, können Sie ein Intel Produkt haben, das von diesem Tool nicht unterstützt wird. Bevor Sie Intel® DSA verwenden, schauen Sie auf dieser Seite nach, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt mit Intel® DSA kompatibel ist.

Berichterstattung über Probleme mit Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA)

Tipps für hilfreiches Feedback, um das Tool zu verbessern und Probleme zu beheben:

  • Geben Sie spezifische Informationen über den Systemtyp, das Betriebssystem, den Browser und genaue Details zu dem Problem an.
  • Zip Alle 3 IDSA-Ordner finden Sie unter C:\ProgramData\Intel\DSA und geben Sie diese ZIP-Datei an den Case Agent an oder fügen Sie den Community-Beitrag an, damit Entwickler das Problem verursachen können.
    • Manchmal ist der ProgramData-Ordner ein Ausgeblendeter OrdnerWenn der Benutzer den Ordner also nicht sehen kann, helfen Sie ihnen bei der Änderung der Einstellungen, um alle verborgenen Dateien anzuzeigen.
      1. Für Win7: Wählen Sie im Datei-Manager Die Optionen Organisieren, Ordner und Suchen aus, klicken Sie unter Erweiterten Einstellungen auf die Registerkarte Ansicht und stellen Sie sicher, dass die Schaltfläche "Dateien, Ordner und Treiber ausgeblendete Dateien anzeigen" markiert ist.
      2. Für Win8, 10 & 11: Wählen Sie im Datei-Explorer die Registerkarte Ansicht oben auf der Seite aus und aktivieren Sie das Kontrollkästchen für ausgeblendete Elemente , die angezeigt werden sollen.
  • Fügen Sie alle Screenshots des Fehlers bei.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie alle aktivierten Antiviren- oder Malware-Software erwähnen, da diese die ordnungsgemäße Ausführung Intel® DSA verhindern können.
Verwandte Themen
häufig gestellte Fragen Intel® Treiber- und Support-Assistent
Häufige Gründe dafür, warum die Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) Ihre Hardware nicht findet
Wo finde ich die neuesten häufigen Probleme mit Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA)?
Wie behebe ich Fehlermeldungen mit Intel® Treiber- und Support-Assistent im Microsoft Edge* Browser?
Wie behebe ich Upgrade-Probleme mit Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA)?