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Support-Wissensdatenbank

Melden von Problemen mit Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA)

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000056654   |   Letzte Überprüfung: 12.02.2025

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11, 64-bit*, Windows 7, 32-bit*, Windows 7, 64-bit*, Windows 8.1, 32-bit*, Windows 8.1, 64-bit*, Windows 8, 32-bit*, Windows 8, 64-bit*, Windows® 10, 32-bit*, Windows® 10, 64-bit*
Anmerkung Während Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) für viele der Treiber und Software, die im Download-Center verfügbar sind, Upgrades erkennen und anbieten kann, kann es vorkommen, dass Sie ein Intel Produkt haben, das von diesem Tool nicht unterstützt wird. Bevor Sie Intel® DSA verwenden, schauen Sie bitte auf dieser Seite nach, ob Ihr Produkt mit Intel® DSA kompatibel ist.

Melden von Problemen mit Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA)

  • Geben Sie auf der Intel Support-Startseite die Schlüsselwörter Ihres Problems in das Feld "Intel Support suchen®" ein, um nach hilfreichen Intel Artikeln zu suchen.
  • Reichen Sie eine Frage über die Intel Communitys -Website ein.

Tipps für hilfreiches Feedback, um das Tool zu verbessern und Probleme zu beheben:

  • Machen Sie genaue Angaben zum Systemtyp, dem BS, Browser sowie genaue Angaben zum Problem.
  • Erstellen Sie eine ZIP-Datei in allen 3 IDSA-Ordnern, die Sie unter C:\ProgramData\Intel\DSA finden, und stellen Sie diese ZIP-Datei dem Sachbearbeiter zur Verfügung oder hängen Sie sie an den Community-Beitrag an, damit Entwickler das Problem beheben können.
    • Manchmal ist der ProgramData-Ordner ein versteckter Ordner. Wenn der Benutzer den Ordner also nicht sehen kann, helfen Sie ihm, die Einstellungen so zu ändern, dass alle versteckten Dateien angezeigt werden.
      1. Für Win7: Wählen Sie im Dateimanager die Optionen Organisieren, Ordner und Suchoptionen, klicken Sie unter Erweiterte Einstellungen auf die Registerkarte Ansicht und stellen Sie sicher, dass die Radialschaltfläche für Versteckte Dateien, Ordner und Treiber anzeigen markiert ist.
      2. Für Win8, 10 und 11: Wählen Sie im Datei-Explorer die Registerkarte Ansicht oben auf der Seite und aktivieren Sie das Kontrollkästchen für ausgeblendete Elemente , die angezeigt werden sollen.
  • Fügen Sie alle Screenshots des Fehlers hinzu.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Antiviren- oder Malware-Software angeben, die Sie aktiviert haben, da diese die ordnungsgemäße Ausführung von Intel® DSA beeinträchtigen kann.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

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Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.