Ich habe mir diese Intel® Treiber & Support Assistant (Intel® DSA) Fehlerbehebungsfragen angeschaut, und ich sehe mein Problem nicht. Was ist mein nächster Schritt?

Dokumentation

Fehlerbehebung

000056654

02.11.2020

HinweisWährend der Intel® Treiber & Support Assistant (Intel® DSA) für viele der Treiber und Software, die im Download-Center verfügbar sind, Upgrades erkennen und anbieten kann, haben Sie möglicherweise ein Intel Produkt, das von diesem Tools nicht unterstützt wird. Bevor Sie Intel® DSA verwenden, Lesen Sie auf dieser Seite , um sicherzustellen, dass Ihr Produkt mit Intel® DSA kompatibel ist.

Meldung von Problemen mit Intel® Treiber & Support Assistant (Intel® DSA)

  • Verwenden Sie die Option " Feedback geben " unten auf den meisten Intel Supportseiten.
  • Senden Sie eine Frage über den Standort der Intel Communities .

Tipps für ein hilfreiches Feedback, um das Tools zu verbessern und Probleme zu beheben:

  • Geben Sie spezifische Informationen zu Systemtyp, Betriebssystem, Browser und genauen Details zu diesem Problem.
  • Fügen Sie alle IDSA Dateien, die bei C:\Programdata\Intel\DSA gefunden wurden, auf und stellen Sie diese ZIP-Datei dem Case Agent zur Verfügung oder fügen Sie dem Foren Post an, um Entwickler zu Wurzeln, um das Problem zu verursachen.
  • Fügen Sie alle Screenshots des Fehlers auf.

Setzen Sie Ihre Treiber auf die vorherige Version zurück oder Rollen Sie Sie erneut an.

Erfahren Sie, wie Sie ihren Treiber auf eine vorherige Version zurückrollen können.

Weitere Themen
Intel® Treiber & Support Assistant (FAQ)
Wie behebe ich Funktionsprobleme für Intel® Treiber & Support Assistant (Intel® DSA)?
Wie kann ich Intel® Treiber & Support Assistant (Intel® DSA) Fehlermeldungen lösen?