Andere Intel® Treiber & Support Assistant (Intel® DSA)

Dokumentation

Wartung und Leistung

000056651

02.11.2020

HinweisWährend der Intel® Treiber & Support Assistant (Intel® DSA) für viele der Treiber und Software, die im Download-Center verfügbar sind, Upgrades erkennen und anbieten kann, haben Sie möglicherweise ein Intel Produkt, das von diesem Tools nicht unterstützt wird. Bevor Sie Intel® DSA verwenden, Lesen Sie auf dieser Seite , um sicherzustellen, dass Ihr Produkt mit Intel® DSA kompatibel ist.

Ändern des Ordnerstandorts ihrer heruntergeladenen Treiber

Standardmäßig stellt der Intel® Treiber & Supportassistent heruntergeladene Treiber in den C:\Programdata\Intel\DSA\Downloads.

Um den Standort für heruntergeladene Treiber zu ändern:

  1. Führen Sie den IDSA Scan aus und wählen Sie Einstellungen aus dem Menü auf der linken Seite des Bildschirmen.
  2. Wählen Sie unter dem Ordnerortdie Schaltfläche blauer Wechselort .
  3. Wählen Sie den neuen Standort und Klicken Sie auf OK , um die Änderung zu speichern.
HinweisWenn der Speicherort des Standardmasters geändert wurde, kann der neue Ordner keine symbolischen Links enthalten, und der Benutzer muss einen Lese-/Schreibzugriff auf den Speicherort haben.

Diese Anwendung wird unter Windows * 7, Windows 8, Windows 8,1 und Windows® 10 unter Verwendung von Firefox *, Chrome * oder Edge * (Version 44.17763/18.17763 oder neuer) unterstützt. Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Version von Edge überprüfen können.

Ändern Ihres Webbrowsers

Um einen der folgenden unterstützten Browser herunterzuladen, klicken Sie auf den unten stehenden Link:

Firefox-Browser 
Chrome
Rand

Einstellung Ihres Standardbrowsers

Falls Sie einen anderen Browser noch nicht installiert haben, tun Sie dies zuerst (siehe Anleitungen oben). Während der Installation werden in den meisten Browsern eine Meldung angezeigt, in der Sie gefragt werden, ob Sie diesen Browser als Standardeinstellung verwenden möchten.

Wenn der Browser, den Sie verwenden möchten, bereits installiert ist, öffnen Sie ihn. Sie sollten eine Meldung sehen, in der Sie gefragt werden, ob Sie diesen Browser als Standardeinstellung verwenden möchten.

Weitere Themen
Intel® Treiber & Support Assistant (FAQ)
Intel® Treiber & Support für grundlegende Geschäftsvorgänge