Ich habe mich um meine Intel® Treiber & Support Assistant (Intel® DSA) für die Checkliste gekümmert. Was muss ich mir noch bewusst sein?

Dokumentation

Produktidentifizierung

000056640

02.11.2020

HinweisWährend der Intel® Treiber & Support Assistant (Intel® DSA) für viele der Treiber und Software, die im Download-Center verfügbar sind, Upgrades erkennen und anbieten kann, haben Sie möglicherweise ein Intel Produkt, das von diesem Tools nicht unterstützt wird. Bevor Sie Intel® DSA verwenden, Lesen Sie auf dieser Seite , um sicherzustellen, dass Ihr Produkt mit Intel® DSA kompatibel ist.

Wie lange ist ein typischer Intel® Treiber & Support Assistant (Intel® DSA)Installation? 

Die typische Installation, Beladung und Analyse dauert etwa drei bis sechs Minuten über eine Breitband-Internetverbindung (DSL/Kabel).

Intel® Treiber und Software-Updates, die vom Gerät angeboten werden

Der Intel® Treiber & Support Assistant (Intel® DSA) bietet eine Teilmenge der Treiber und Software, die im Download-Center verfügbar sind. Sehen Sie sich eine Liste an, welche Treiber und Software ausgeschlossen sind.

Welche Daten werden Intel® DSA erfasst ?

Der Intel® Treiber & Support Assistant sammelt nur System-und Geräteinformationen. Wir setzen uns für den Schutz Ihrer Privatsphäre ein. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis .

Verfügbarkeit von Versorgungsleistungen in anderen Sprachen

Der Intel® Treiber & Supportassistent ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

  • Chinesisch (vereinfacht)
  • Chinesisch (traditionell)
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Japanisch
  • Koreanisch
  • Portugiesisch (Brasilien)
  • Russisch
  • Spanisch

Ererkennt Intel® DSA die Geräteinformationen des Systems?

Die Intel® DSA ist mit dieser Funktion in Verbindung.

Hier finden Sie Informationen zu den Intel® Computing Improvement Program

Intel möchte unseren Kunden die bestmöglichen Rechenerfahrungen anbieten. Das Intel® Computing Improvement Program (ICIP) ist ein "Opt-in"-Programm, das Intel unseren Kunden anbieten kann, um an den Daten ihrer Computer teilzunehmen und diese zu nutzen, um Produktverbesserungen zu erreichen, von denen Kunden in der Zukunft profitieren könnten. Wenn die Daten beispielsweise zeigen, dass ein Treiber nicht wie erwartet auftritt, nutzt Intel diese Informationen für zukünftige Treiberaktualisierungen.

Die gesammelten Informationen werden verwendet, um Intel zu helfen, zu verstehen, wie gut unsere Produkte im Laufe der Zeit funktionieren, die Nützlichkeit unserer Produkte und Funktionsmerkmale zu ermitteln und Probleme zu erkennen und zukünftige Produktverbesserungen zu identifizieren.

Intel® Computing Improvement Program

Weitere Themen
Intel® Treiber & Support Assistant (FAQ)
Intel® Treiber & Support für grundlegende Geschäftsvorgänge
Wie behebt ich den Intel® Treiber & Unterstützung für die Fehlermeldungen von Assistenten?
Kurze Checkliste, bevor ich mit dem Intel Treiber & Supportassistent beginne
Was ist neu in der aktuellen Intel® Treiber & Support Assistant (Intel® DSA) Version
Welche Komponenten erkennt der Intel® Treiber & Support Assistant (Intel® DSA)?