Schritte zur Überprüfung des Produktgarantiestatus
Interesse an der Ermittlung des Garantiestatus (Markteinführung, Auslaufmodell, Ende der Lebensdauer usw.)
Gehen Sie wie folgt vor:
- Schauen Sie sich die Status zeile unter dem Abschnitt Essentials auf unserer Seite Produktspezifikationen für das betreffende Produkt an, an dem Sie interessiert sind.
- Alternativ können Sie auch eine der folgenden Listen verwenden, je nachdem, zu welcher Kategorie Ihr Produkt gehört:
Kundensupport-Optionen für nicht mehr angebotene Intel® Compute Sticks
Kundensupport-Optionen für nicht mehr angebotene Intel® PC-Mainboards
Kundensupport-Optionen für nicht mehr angebotene Intel® NUC-Produkte
Kundendienst-Optionen für nicht mehr angebotene Intel® Solid-State-Laufwerke
Liste der nicht mehr angebotenen Intel® Ethernet-Adapter im Einzelhandel
Ankündigung der Produkteinstellung von bestimmten Intel® RAID/Storage-Produkten
Unterstützung für nicht mehr angebotene Intel® Server-Mainboards und Intel® Serversysteme