Artikel-ID: 000056502 Inhaltstyp: Konnektivität Letzte Überprüfung: 28.02.2023

Anmeldung bei Intel® Active-Management-Technologie (Intel® AMT) bei Verwendung von Internet Explorer* nicht möglich

Umgebung

Dell OptiPlex 7040

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Bietet Fehlerbehebungsschritte für Active Directory in Intel® AMT

Beschreibung

Bei der Konfiguration von Intel® AMT für Active Directory können Sie sich unabhängig davon nicht einloggen.

Lösung

Für die aktive Integration müssen einige Dinge vorhanden sein.

  1. Gehen Sie in Internet Explorer* zu settings/advanced und wählen Sie Integrierte Windows-Authentifizierung aktivieren:
    Es wird gesagt, dass der Computer neu gestartet wird. Dies ist unnötig. Neu starten Internet Explorer* stattdessen.
  2. Hinzufügen diese Schlüssel zur Registrierung:

    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_INCLUDE_PORT_IN_SPN_KB908209]

     "iexplore.exe"=dword:00000001

     

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_INCLUDE_PORT_IN_SPN_KB908209]

    "iexplore.exe"=dword:00000001

  3. Die Fernverbindung zum Zielsystem muss über den vollständig qualifizierten Domain-Namen (fqdn) mit dem entsprechenden Port erfolgen. Als Beispiel ics-thinkpad2.vprodemo.com:16993 für TLS ics-thinkpad2.vprodemo.com:16992 für Sicherheit ohne TLS (Transport Layer Security).

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