Intel Kundensupport: weltweite Maßnahmen und Reaktionszeiten während COVID-19

Dokumentation

Garantie und RMA

000056355

01.03.2021

Das Engagement von Intel bezüglich unserer Kunden, Mitarbeiter und der Community ist nach wie vor groß. Besuchen Sie den Intel Newsroom, um mehr über unsere Reaktion auf die COVID-19-Krise zu erfahren.

Die technischen Supportdienste des Intel Kundensupports bleiben in voller Einsatzbereitschaft.

Bei einigen der vom Intel Kundensupport unterstützten Produktgarantieleistungen kommt es zurzeit zu landesspezifischen Einschränkungen. Entsprechende Einzelheiten finden weiter unten. Länder und Regionen, die unten nicht aufgeführt sind, sind derzeit nicht betroffen.

Wenn Regierungen zusätzliche landesspezifische Beschränkungen einführen, kann dies weitere Auswirkungen verursachen und Garantieabwicklungen und Lieferzeiten verzögern. Wir beobachten die Situation aktiv, um betriebliche Abläufe anzupassen, wo und/oder wann immer dies möglich ist. Wenn potenzielle Verzögerungen bekannt sind, werden wir uns direkt an die Kunden wenden, die Garantieleistungen benötigen.

Region Asien und Pazifischer Raum
Fidschi Landesweite Beschränkungen beeinträchtigen die Abholung und Lieferung von Produkten, für die Garantieleistungen bestehen. Bitte rechnen Sie mit Verzögerungen. Die geschätzte Gesamtzeit bis zur Lieferung kann bis zu 7 Werktage betragen
Französisch-Polynesien Landesweite Beschränkungen beeinträchtigen die Lieferung von Produkten, für die Garantieleistungen bestehen. Bitte rechnen Sie mit Verzögerungen. Die geschätzte Gesamtzeit bis zur Lieferung kann bis zu 7 Werktage betragen.

Ab 20.12.2020: Eine vorübergehende Einstellung des Services bis auf Weiteres, die sich auf die Abholung von Garantieprodukten auswirkt.

Laos Landesweite Beschränkungen beeinträchtigen die Abholung und Lieferung von Produkten, für die Garantieleistungen bestehen. Bitte rechnen Sie mit Verzögerungen. Die geschätzte Gesamtzeit bis zur Lieferung kann bis zu 7 Werktage betragen.
Mongolei Landesweite Beschränkungen beeinträchtigen die Abholung und Lieferung von Produkten, für die Garantieleistungen bestehen. Bitte rechnen Sie mit Verzögerungen. Die geschätzte Gesamtzeit bis zur Lieferung kann bis zu 7 Werktage betragen.
Samoa Landesweite Beschränkungen beeinträchtigen die Abholung und Lieferung von Produkten, für die Garantieleistungen bestehen. Bitte rechnen Sie mit Verzögerungen. Die geschätzte Gesamtzeit bis zur Lieferung kann bis zu 7 Werktage betragen.
Australien Landesweite Beschränkungen beeinträchtigen die Abholung und Lieferung von Produkten, für die Garantieleistungen bestehen. Bitte rechnen Sie mit Verzögerungen. Die geschätzte Gesamtzeit bis zur Lieferung kann bis zu 7 Werktage betragen.
Neuseeland Landesweite Beschränkungen beeinträchtigen die Abholung und Lieferung von Produkten, für die Garantieleistungen bestehen. Bitte rechnen Sie mit Verzögerungen. Die geschätzte Gesamtzeit bis zur Lieferung kann bis zu 7 Werktage betragen.