Artikel-ID: 000056345 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 06.02.2024

Wie erhalte ich Protokolldateien für die Intel® Grafik-Kontrollraum?

Umgebung

Intel Grafik-Kontrollraum Plattformen der 6. Generation Intel® Core™ oder neuer Windows® 10, Version 1709 oder höher Windows® 10 DCH Intel® Graphics Driver Version 25.20.100.6618 oder neuer

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zum Abrufen Intel® Grafik-Kontrollraum Protokolle.

Beschreibung

Probleme, die bei der Verwendung der Intel® Grafik-Kontrollraum Anwendung auftreten, wie z. B.:

  • Einstellungen funktionieren nicht wie erwartet
  • Anwendung stürzt ab
  • Informationen, die in der Anwendung nicht angezeigt werden
  • Etc.
Lösung

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Protokolle für die Intel Grafik-Kontrollraum zu finden:

  1. Öffnen Datei-Explorer durch Drücken von Win + E oder mithilfe der Verknüpfung in der Taskleiste.
  2. Navigieren Sie zu: C:\Benutzer\[USERID]\AppData\Local\Packages\AppUp.IntelGraphicsExperience_8j3eq9eme6ctt\LocalState\Intel\GCC

    Sie können diese Standortadresse auch kopieren und in die Navigationsleiste des Datei-Explorers einfügen.

    Hinweis[USERID] ist der Benutzerkontoname von Windows.
  3. Fügen Sie die Protokolldateien an, die sich in diesem Ordner vom Tag oder den Tagen, an dem das Problem aufgetreten ist, befinden.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.