Schritte zum Abrufen Intel® Grafik-Kontrollraum Protokolle.
Probleme, die bei der Verwendung der Intel® Grafik-Kontrollraum Anwendung auftreten, wie z. B.:
- Einstellungen funktionieren nicht wie erwartet
- Anwendung stürzt ab
- Informationen, die in der Anwendung nicht angezeigt werden
- Etc.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Protokolle für die Intel Grafik-Kontrollraum zu finden:
- Öffnen Datei-Explorer durch Drücken von Win + E oder mithilfe der Verknüpfung in der Taskleiste.
- Navigieren Sie zu: C:\Benutzer\[USERID]\AppData\Local\Packages\AppUp.IntelGraphicsExperience_8j3eq9eme6ctt\LocalState\Intel\GCC
Sie können diese Standortadresse auch kopieren und in die Navigationsleiste des Datei-Explorers einfügen.
Hinweis [USERID] ist der Benutzerkontoname von Windows. - Fügen Sie die Protokolldateien an, die sich in diesem Ordner vom Tag oder den Tagen, an dem das Problem aufgetreten ist, befinden.