Einschränkung der Beschleunigung anderer SATA-Speichergeräte
Es kann nicht ermittelt werden, ob der Intel® Optane™ Speicher der Produktreihe H ein SATA-SSD beschleunigt.
Intel® Optane™ Speicher kombiniert Intel® Optane™ Speichermedien mit Intel® Rapid Storage-Technologie Software, um die Reaktionsschnelligkeit der am häufigsten verwendeten Anwendungen auf einer Benutzerplattform zu erhöhen.
Es gibt zwei verschiedene Produkte, die je nach erforderlichem Anwendungsfall Intel Optane Speicher verwenden
- Intel Optane Speicher der Produktreihe M10: Dieses Produkt ist nützlich, um es einem System hinzuzufügen, das derzeit eine SATA-Festplatte/SSD oder eine PCIe* NVMe* Intel® SSD 6er Reihe basierend auf Intel® QLC 3D NAND SSD enthält. Dieses Gerät kann zusammen mit der Intel® RST-Software dazu beitragen, die Reaktionsschnelligkeit von Anwendungen zu erhöhen, die derzeit auf dem lokalen Laufwerk gespeichert sind. Dieses Produkt ist ein Beschleuniger für unterstützte Laufwerke.
- Intel Optane Speicher der Produktreihen H10 und H20 mit Solid-State-Speicher: Während das M10-Produkt zwei physische Laufwerke ist, die mit Intel RST-Software kombiniert werden, um wie ein einziges Laufwerk für das Betriebssystem auszusehen, enthalten die H10- und H20-Produkte sowohl die Intel Optane Speichermedien als auch einen Intel SSD auf dem gleichen M.2-Formfaktor. Sie werden zusammen mit der Intel RST-Software verwendet, um wie ein einziges Laufwerk auszusehen. Dieses Produkt ähnelt eher einem Standard-SSD.
Hinweis | Der Intel Optane Speicher der Produktreihe H ist kein Beschleuniger und kann nicht zur Beschleunigung separater physischer Laufwerke verwendet werden. |