Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

In der BMC-Webkonsole werden keine NVMe*-Daten angezeigt

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000056082   |   Letzte Überprüfung: 27.01.2022

Umgebung

Intel® Server Board und System mit 62x Chipsatz

Beschreibung

Nachricht im BMC (Baseboard Management Console) unter der Systemregisterkarte > Informationen zu NVMe (Non-volatile Memory Express):

Es sind keine NVMe-Daten verfügbar. Ein oder mehrere NVMe-Laufwerke, die in die Laufwerkschächte eingefügt sind, liefern die erforderlichen Daten nicht. NVMe-Statusdaten werden erst angezeigt, nachdem seit dem Einfügen des NVMe-Laufwerks ausreichend Zeit abgelaufen ist.

Lösung

Die folgenden Kriterien müssen erfüllt sein, damit die NVMe-Informationen in der BIOS-Webkonsole funktionieren:

  • Stellen Sie für Intel® Server Board-Produktreihen S2600WF/ST sicher, dass die BIOS-Version 02.01.0011 und neuer ist.
  • Das System muss mindestens einige Minuten lang eingeschaltet sein (S0-Zustand)
  • Es werden nur Intel NVMe SSDs (U.2-Formfaktor) unterstützt
    HinweisEine Mischung von Intel und nicht von Intel angebotenen NVMe-SSDs im System kann auch dazu führen, dass die NVMe-Informationen überhaupt nicht angezeigt werden

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.