Artikel-ID: 000055815 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 04.09.2024

Fehlermeldung: "Intel Grafik kann nicht gefunden werden" beim Spielen auf der Battle.net Plattform von Blizzard

Umgebung

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

So beheben Sie den OpenGL ES-Fehler beim Starten der 3rd-Party-App

Beschreibung

Beim Starten der Drittanbieteranwendung wird der folgende OpenGL ES-Fehler angezeigt: Intel Grafik kann nicht gefunden werden.

Lösung

Um dieses Problem zu beheben, lesen Sie die folgenden Schritte:

  1. Deaktivieren Sie die Drittanbieteranwendung und ihr Installationsprogramm
    1. Öffnen Sie den Task-Manager, wählen Sie auf der Registerkarte Prozesse die Drittanbieteranwendung aus, um den Vorgang zu beenden.
    2. Wenn es sich bei der Drittanbieteranwendung um Blizzard Battle handelt, beenden Sie die folgenden Prozesse:
      • Agent.exe
      • Blizzard Launcher.exe
    3. Löschen Sie Battle.net Dateien und führen Sie die App im Administratormodus aus.
  2. Deaktivieren Sie die chinesische Eingabemethode des Drittanbieters (falls vorhanden).
    • Öffnen Sie den Task-Manager auf der Registerkarte Prozesse und wählen Sie die Anwendung aus, um den Prozess zu beenden.
  3. Installieren Sie den integrierten Intel Grafiktreiber erneut.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 128 Produkte

Intel® Data Center GPU Max Reihe
Intel® Data Center GPU Max 1100

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.