Identifizierung von Geräten mit Fehlern im Geräte-Manager für Intel® NUC Compute Elements
Was sehen Sie?
Fehler bei Geräten im Geräte-Manager.
Warum siehst du es?
Fehler im Geräte-Manager treten in der Regel auf, wenn:
- Sie müssen einen Treiber installieren.
- Ein Treiber nicht richtig funktioniert.
Behebung des Problems
Nachdem Sie das Gerät mit dem Fehler identifiziert haben, laden Sie den richtigen Treiber herunter und installieren Sie ihn. So identifizieren Sie das Gerät:
- Drücken Sie die Tasten Windows und X zusammen, um das Startmenü zu öffnen.
- Wählen Sie Geräte-Manager.
- Doppelklicken Sie auf das Gerät mit dem Fehler (Fragezeichen oder Ausrufezeichen) und wählen Sie Eigenschaften.
- Rufen Sie die Registerkarte Details auf und wählen Sie Hardware-IDs aus.
- Die Anbieter-ID und Geräte-ID werden als VEN_xxxx&DEV_xxxxangezeigt. (Bei einigen Geräten werden diese Werte als VID_xxxx&PID_xxxx).
- Sobald Sie die Anbieter- und Geräte-ID kennen, prüfen Sie die Tabellen unter Ihrem Intel® NUC. Die Tabellen zeigen die folgenden Informationen an:
- Kategorie im Geräte-Manager (wo das Gerät angezeigt werden sollte)
- Gerätebeschreibung
- Hardware-ID (Anbieter und Geräte-ID)
- Der Treiber, den Sie brauchen
- Wählen Sie eine der folgenden Optionen, um den richtigen Treiber herunterzuladen:
- Lassen Sie den Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) den richtigen Treiber erkennen und installieren.
- Suchen Sie manuell nach Treibern und laden Sie diese im Download-Center herunter.
Gerätetabellen
Intel® NUC P14E Laptop Element – CMCN1CC
Kategorie im Geräte-Manager | Gerätebeschreibung | Hardware-ID | Benötigter Treiber |
Netzwerkadapter | Intel® Ethernet Connection I219-LM | VEN_8086&DEV_15BD | LAN |
Netzwerkadapter | Intel® Ethernet Connection I211 | VEN_8086&DEV_1539 | LAN |
AVerMedia Capture-Karte | AVerMedia CO513EC | VID_07CA&PID_E513 | Capture-Karte |
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