Identifizierung von Geräten mit Fehlern im Geräte-Manager für Intel® NUC Compute Elements

Dokumentation

Fehlermeldungen

000055734

07.02.2024

Was sehen Sie?

Fehler bei Geräten im Geräte-Manager.

Warum siehst du es?

Fehler im Geräte-Manager treten in der Regel auf, wenn:

  • Sie müssen einen Treiber installieren.
  • Ein Treiber nicht richtig funktioniert.

Behebung des Problems

Nachdem Sie das Gerät mit dem Fehler identifiziert haben, laden Sie den richtigen Treiber herunter und installieren Sie ihn. So identifizieren Sie das Gerät:

  1. Drücken Sie die Tasten Windows und X zusammen, um das Startmenü zu öffnen.
  2. Wählen Sie Geräte-Manager.
  3. Doppelklicken Sie auf das Gerät mit dem Fehler (Fragezeichen oder Ausrufezeichen) und wählen Sie Eigenschaften.

    Device Manager with PCI Device selected
  4. Rufen Sie die Registerkarte Details auf und wählen Sie Hardware-IDs aus.
  5. Die Anbieter-ID und Geräte-ID werden als VEN_xxxx&DEV_xxxxangezeigt. (Bei einigen Geräten werden diese Werte als VID_xxxx&PID_xxxx).

    PCI Device Properties
  6. Sobald Sie die Anbieter- und Geräte-ID kennen, prüfen Sie die Tabellen unter Ihrem Intel® NUC. Die Tabellen zeigen die folgenden Informationen an:
    • Kategorie im Geräte-Manager (wo das Gerät angezeigt werden sollte)
    • Gerätebeschreibung
    • Hardware-ID (Anbieter und Geräte-ID)
    • Der Treiber, den Sie brauchen
  7. Wählen Sie eine der folgenden Optionen, um den richtigen Treiber herunterzuladen:

Gerätetabellen

Intel® NUC P14E Laptop Element – CMCN1CC
Kategorie im Geräte-Manager Gerätebeschreibung Hardware-ID Benötigter Treiber
Netzwerkadapter

Intel® Ethernet Connection I219-LM

VEN_8086&DEV_15BD LAN
Netzwerkadapter Intel® Ethernet Connection I211 VEN_8086&DEV_1539 LAN
AVerMedia Capture-Karte AVerMedia CO513EC VID_07CA&PID_E513 Capture-Karte
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