Anzeigeprobleme aufgrund des Windows® 10 Oktober 2019 Updates
Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente | Artikel-ID: 000055578 | Letzte Überprüfung: 04.09.2024
Intel ist erst nach dem Windows 10.® Oktober 2019-Update auf Anzeigeanomalien aufmerksam geworden, die bei einigen Endbenutzern auftreten. Dies ist spezifisch für Computer, die Intel Grafiktreiberversionen verwenden:
Intel empfiehlt betroffenen Kunden, auf die neueste Version zu aktualisieren: 26.20.100.7161 oder neuer.
Das folgende kurze Video hilft Ihnen, die Intel® Graphics Driver zu identifizieren, die auf Ihrem Computer installiert ist:
Anmerkung | Intel stellt über die Intel Treiber- und Support-Assistent - und Download-Center-Tools allgemeine Versionen von Grafiktreibern zur Verfügung. Die meisten Computerhersteller integrieren jedoch Anpassungen oder nehmen andere Änderungen an der Intel Graphics Driver Software vor, um die Leistung für ihre Systeme zu optimieren. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich zunächst bei Ihrem Computerhersteller erkundigen und die von diesem Hersteller bereitgestellte Treibersoftware verwenden. Intel stellt eine Liste mit Links zu den Treiber-Update-Seiten vieler Computerhersteller zur Verfügung. |
Wenn Sie sich an den Hersteller Ihres Computers gewandt haben, aber weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an Intel Customer Support.