Garantieinformationen für Intel® NUC Element Produkte

Dokumentation

Garantie und RMA

000055545

03.11.2020

Unten finden Sie die Garantieinformationen, die für Intel® NUC Element Produkte spezifisch sind.

Klicken Sie auf oder das Thema, um weitere Einzelheiten anzuzeigen:

Beschränkte Garantien

Intel bietet drei Jahre beschränkte Garantie für Intel® NUC Element Produkte, die von Intel® autorisierten Distributoren gekauft wurden. Diese Garantie deckt alle in der Kasse enthaltenen Hardwareartikel ab.

Gewährleistungen anzeigen
Drei Jahre International (PDF)PDF icon
Größe: 2,5 MB
Datum: 2020. September
Drei Jahre Australien (Englisch) (PDF)PDF icon
Größe: 89 KB
Datum: 2020. September
HinweisPDF-Dateien benötigen den Adobe Acrobat Reader*
Vor der Rückgabe defekter Produkte

Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Aktivierungsnummer Windows * BS kennen (falls zutreffend).

In der Tabelle werden Sie beschrieben, was Sie zurückschicken und was Sie mit Ihnen behalten müssen.

ProduktWhato zur RückgabeWas Sie behalten müssen
NUC Compute Element
  • Senden Sie nur das NUC Compute Element zurück.
  • Wenn Ihr System mit EMMC Storage ausgestattet ist, können Sie Ihre personenbezogenen Daten aus dem Intel NUC Element mit EMMC Storage an andere Speichermedien ergänzen. Intel nutzt einen softwarebasierten Datenschredder, um alle Daten aus dem Speichergerät der zurückgesandten Intel Compute Elements zu löschen. Dokumente und Dateien, die auf dem zurückgesandten Gerät gespeichert sind, gehen verloren.
  • Halten Sie das NUC Gehäuse Element, NUC Montageelement oder Drittgehäuse von Drittanbietern.
  • Netzkabel und Steckverbinder (falls zutreffend)
  • Behalten Sie alle Komponenten, die Sie installiert haben (M. 2 Laufwerk, Speicher)
NUC Gehäusemement
  • Senden Sie nur das Element NUC Gehäuse zurück.
  • Halten Sie das NUC Compute Element.
  • Behalten Sie alle Komponenten, die Sie installiert haben (M. 2 Laufwerk)
  • Behalten Sie die in der Kasse enthaltenen Zubehörteile (Vesanhalterung und Schrauben, Netzteil, Kabel und Steckgeräte).
NUC Montageelemente
  • Senden Sie nur das Element NUC Gehäuse zurück.
  • Halten Sie das NUC Compute Element.
  • Behalten Sie alle Komponenten, die Sie installiert haben (1.2 Treiber).
NUC Mainboard Element
  • Zurück nur das NUC Mainboard Element
  • Halten Sie das NUC Compute Element.
  • Behalten Sie alle Komponenten, die Sie installiert haben (1.2 Treiber).

 

Vorsicht
Intel ist nicht in der Lage, vom Benutzer installierte Komponenten zu verfolgen oder zurückzugeben, einschließlich der in der Kasse enthaltenen Elemente nach der Rückgabe. Sofern oben nicht anders erwähnt, entfernen Sie M. 2 Speicher-und Speichermodule (falls zutreffend) von Ihrem Intel NUC Chassis/Mainboard, bevor Sie es an unser Garantiecenter senden. Falls zutreffend, stellen Sie sicher, dass Sie alle Anwendungen und Daten sichern. Intel ist nicht für Datenverluste verantwortlich, die aus dem Garantieprozess entstehen.

Intel NUC Elemente, die als Garantieverlängerung gesendet werden, enthalten keinen Microsoft Windows *-Lizenzaufkleber. Falls Ihr Intel NUC einen Windows Lizenzaufkleber hat, empfehlen wir, ihn sorgfältig aus dem Gehäuse zu schälen. Sie können ein Foto davon für weitere Hinweise machen, bevor Sie es zum Garantieaustausch an Intel zurücksenden. Microsoft Windows Aufkleber sind nicht als Erfüllungsgegenstände verfügbar.

Allgemeine Richtlinien
  • Sichern Sie alle Ihre Anwendungen und Daten, falls zutreffend. Intel ist nicht für Datenverluste verantwortlich, die während des Garantieverreffvorgangs auftreten.
  • Wenden Sie sich an Ihre E-Mail-Bestätigung, um Anleitungen zu erhalten, welche Teile und welches Zubehör Sie behalten sollten. Intel behält keine Teile und kein Zubehör und kann diese auch nicht zurücksenden.
  • Schreiben Sie Ihre RMA-Nummer auf der Außenseite des Kastens und schließen Sie eine Kopie Ihrer E-Mail-Bestätigung ein.
  • Ersatzeinheiten dürfen nicht in Originalverpackungen an Sie ausgeliefert werden.
Verpackungsrichtlinien

Wenn Sie das Original Retail Box haben, können Sie das Kästchen verwenden, um das Produkt zurückzugeben:

  • Wenn die originalen Kasseneinsätze nicht verfügbar sind, wickeln Sie den Gegenstand auf allen Seiten mit Blasenfolie oder ähnlichem Dämpfungsmaterial ab, um sicherzustellen, dass sich eine gemütliche Bewegung mit minimalem Bewegungssatz
  • Packen Sie die Einzelhandelsschachtel in eine robuste Außenkiste, mit mindestens zwei Zoll Blasenwickel, losem Füllschaum oder ähnlichem abfedern, damit eine gemütliche Bewegung mit minimalem Bewegungssatz passt.
  • Sie können eine Außenhülle mit einer angemessenen Größe aus Ihrem örtlichen Versandhändler oder Postamt auf eigene Kosten beschaffen.

Falls Sie nicht über das Original Retail Feld verfügen:

  • Packen Sie das Produkt in eine robuste Verpackung mit genügend zusätzlichem Verpackungsmaterial, um eine Verschiebung des Transports zu verhindern.
  • Sie können ein Versandkästchen in ausreichender Größe von Ihrem örtlichen Versandhändler oder Postamt auf eigene Kosten beschaffen.

Wenn Sie mehr als einen Artikel zurücksenden, schützen Sie jeden Artikel mit genügend Blasenwickel, losem Füllschaum oder ähnlichem Dämpfungsmaterial, um die Verschiebung während des Transports zu verhindern.

 

Zugehörige Thema
Überprüfen Sie die Garantieabdeckung und fordern Sie Garantieleistungen an