Garantieinformationen für Produkte von Intel® NUC-Elementen

Dokumentation

Garantie und RMA

000055545

29.01.2020

Nachfolgend finden Sie Informationen zu den Garantieleistungen für Intel® NUC-Element Produkte.

Klicken Sie auf oder das Thema, um weitere Informationen zu erhalten:

Beschränkte Garantie

Intel bietet für Intel® NUC-Element Produkte, die von Intel® autorisierten Distributoren gekauft wurden, drei Jahre beschränkte Garantie an. Diese Garantie deckt alle im Lieferumfangenthaltenen Hardwarekomponenten ab.

Anzeigen von Gewährleistungsansprüchen
Drei Jahre (Englisch) (PDF)PDF icon
Größe: 63KB
Datum: Dezember 2019
Drei Jahre Australien (Englisch) (PDF)PDF icon
Größe: 80 KB
Datum: Dezember 2019
HinweisPDF-Dateien erfordern Adobe Acrobat Reader*
Vor der Rückgabe fehlerhafter Produkte

Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Windows *-Betriebssystem-Aktivierungsnummer (falls zutreffend) kennen.

In der Tabelle wird beschrieben, was Sie zurückgeben und was Sie mithalten können.

ProduktWhato zurückkehrenWas halten
NUC-Compute-Element
  • Nur das NUC-Compute-Element zurückgeben
  • Sichern Sie nach Möglichkeit Ihre personenbezogenen Daten vom Intel NUC-Element mit eMMC-Speicher auf andere Speichermedien. Intel verwendet einen softwarebasierten Data Shredder, um alle Daten aus dem Speichergerät der zurückgegebenen Intel Compute Elements zu löschen. Dokumente und Dateien, die auf dem zurückgesendeten Gerät gespeichert sind, gehen verloren.
  • Bewahren Sie das NUC-gehäuseelement, das NUC-Montage Element oder das Gehäuse eines Drittanbieters auf.
NUC Gehäuse Element
  • Geben Sie nur das NUC-gehäuseelement zurück.
  • Bewahren Sie das NUC-Compute-Element auf.
  • Alle installierten Komponenten beibehalten (M. 2-Treiber)
  • Bewahren Sie die Zubehörteile im Lieferumfang auf (VESA-Halterung und Schrauben, Netzteil, Netzkabel und Steckverbinder).
NUC-Baugruppenelemente
  • Geben Sie nur das NUC-Gehäuse Element zurück.
  • Bewahren Sie das NUC-Compute-Element auf.
  • Halten Sie alle Komponenten, die Sie installiert haben (M. 2-Treiber).
NUC-Mainboard-Element
  • Nur das NUC-Mainboard-Element zurückgeben
  • Bewahren Sie das NUC-Compute-Element auf.
  • Halten Sie alle Komponenten, die Sie installiert haben (M. 2-Treiber).

 

Vorsicht
Intel ist nicht in der Lage, vom Benutzer installierte Komponenten zu verfolgen oder zurückzugeben, einschließlich der im Lieferumfangenthaltenen Artikel nach der Rückgabe. Sofern nicht anders angegeben, entfernen Sie M. 2-Speicher von Ihrem Intel NUC Gehäuse/Mainboard-Element, bevor Sie es an unser Garantie Zentrum senden. Stellen Sie ggf. sicher, dass alle Anwendungen und Daten gesichert sind. Intel ist nicht verantwortlich für Datenverluste, die aus dem Garantieprozess entstehen.

Bei Intel NUC-Elementen, die als Garantieaustausch gesendet werden, ist kein Microsoft Windows *-Lizenz Aufkleber enthalten. Wenn Ihr Intel NUC über einen Windows-Lizenz Aufkleber verfügt, empfehlen wir Ihnen, das Gehäuse sorgfältig abzuziehen. Sie können ein Foto davon zur späteren Referenzaufnahme machen, bevor Sie es an Intel zurücksenden, um einen Garantieaustausch zu erhalten. Microsoft Windows-Aufkleber sind nicht als Fulfillment-Artikel verfügbar.

Zugehöriges Thema
Überprüfen Sie Ihre Garantieleistungen und fordern Sie Garantie-Support an.