Artikel-ID: 000055209 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 07.11.2023

Thunderbolt Port fällt zeitweise aus

Umgebung

Windows® 10 family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Der Thunderbolt USB-Port verliert zeitweise die Verbindung.

Beschreibung

Monitore, die an den Thunderbolt-Port angeschlossen sind, werden zeitweise getrennt.

Lösung

Führen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung aus:

  1. Schließen Sie ein anderes Thunderbolt USB-Gerät an, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
  2. Gehe zu Laden Sie das Center herunter und aktualisieren Sie das BIOS auf die neueste Version
  3. Lesen Sie die BIOS-Update-Anweisungen für Intel® NUC.
  4. Gehe zu Laden Sie das Download-Center herunter und aktualisieren Sie den Chipsatz auf die neueste Version.
  5. Gehe zu Laden Sie das Center herunter und aktualisieren Sie den Thunderbolt™ 3 DCH-Treiber für Windows® 10 für Intel® NUC auf die neueste Version.
  6. Gehe zu Laden Sie das Center herunter und aktualisieren Sie die Thunderbolt™ 3 Controller-Firmware auf die neueste Version.
  7. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Kundensupport.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.